Gran Canaria: Hai greift Frau an

(29.12.2015) Wir wollen dir ja nicht die Lust auf den nächsten Strandurlaub verderben, aber …

… vor der Küste von Gran Canaria ist eine Frau offenbar von einem Hai angefallen worden! Die Frau twittert Bilder von ihrem Arm, wo deutliche Bissspuren zu sehen sind.

Sie sagt, es hätte sich so angefühlt wie ein Hund, der mit ihr spielen will und daher am Arm knabbert. Erst dann hat sie eine Haiflosse wegschwimmen sehen.

Experten glauben, dass es ein Seidenhai war. Der letzte dokumentierte Haiangriff vor den kanarischen Inseln ist 50 Jahre her.

Teile diese Story mit deinen Freunden!

Massiver Wanzen-Befall

Ernteschäden garantiert!

Prag: Führerloses Taxi rollte los

und tötete Fußgängerin

Blitzscheidung der Straches

Seit heute geschieden!

Lawinenabgang in Nagano

Österreicher unter Todesopfern

HPV-Impfung ab Mittwoch gratis

für alle von neun bis 20

Kakerlaken nach EX benennen!

Und verfüttern lassen!

Wirre Tiktok-Videos aus NÖ!

Endzeitprophet meldet sich

NÖ: Auto tötet Pferd!

Mann (62) begeht Fahrerflucht