Granate aus Hintern entfernt

Panzerabwehrgranate

(04.12.2021) Wohl ein neuer Fall aus der Kategorie: Kuriose Dinge, die Ärzte aus Menschen entfernen müssen!

In Großbritannien ist ein Mann in ein Krankenhaus gekommen, um sich einen Gegenstand aus dem Hintern entfernen zu lassen. Er erscheint in der Notaufnahme und klagt über starke Schmerzen.

Überraschend wird es für die Ärzte als der Mann erklärt was für einen Gegenstand er in seinem Hintern hat und vor allem wie er da hingekommen sein soll.

Der Mann erklärt den Ärzten, dass er zu Hause ausgerutscht ist und auf eine 17 Zentimeter hohe und 6 Zentimeter breite Panzerabwehrgranate gefallen ist. Der Gegenstand wird dann entfernt, dem Mann geht es gut.

Den Fall unauffällig abhandeln war aber nicht möglich, da es sich um einen Sprengsatz handelt, müssen die Ärzte den Kampfmittelräumdienst verständigen. Der untersucht dann ob die Granate noch explodieren kann - gibt aber nach kurzer Zeit Entwarnung.

Für den Engländer war die Geschichte aber wohl ohnehin schon peinlich genug.

(FJ)

47 Mio. Überstunden im Vorjahr

Kein Gehalt, kein Zeitausgleich

Eher Kündigung, als Abstriche

Job-Report 2024

90% haben Angst beim Autofahren

Umfrage zeigt Alarmzahlen

4 Volksbegehren erfolgreich

10 sind gescheitert

Cardi B trägt Wiener Schuhe

Wiener Unikate in Musikvideo

Gigantischer Meeresbewohner

Riesenhai in Adria gesichtet

David Guetta im Vaterglück

Liebe liegt in der Luft

Engelhorn tut Gutes!

Verrät aber nichts privates!