Grausamer Alko-Unfall

3 Menschen tot!

(23.03.2022) Zwei Polizisten haben im US-Bundesstaat Pennsylvania eine Frau wegen Alkohol am Steuer angehalten. Gleichzeitig werden sie zu einem Mann gerufen, der auf genau dieser Autobahn spazieren geht. Eine fatale Entscheidung – alle drei werden von der betrunkenen Lenkerin überfahren.

Die Polizisten Martin Mack und Brandon Sisca haben den Wagen der Frau um 1 Uhr auf einem Highway angehalten. Sie waren gerade dabei, die Personalien aufzunehmen, als ein weiterer Notruf einging. Plötzlich hat sich auch noch ein Fußgänger auf die Fahrbahn verirrt und war somit in akuter Lebensgefahr. Die Polizisten sind deshalb so schnell wie möglich zum Fußgänger gefahren und haben die betrunkene Frau zurückgelassen. Gerade als Mack und Sisca den Mann in Gewahrsam nehmen wollten, ist ein Auto mit hoher Geschwindigkeit angerauscht. Es war die Frau, die die beiden Polizisten kurz zuvor wegen Trunkenheit am Steuer aus dem Verkehr gezogen haben. Die Lenkerin hat schließlich in einem missglückten Ausweichmanöver sowohl die Polizisten als auch den Fußgänger erfasst, die noch am Unfallort verstorben sind. Gegen die Frau wird jetzt wegen Trunkenheit am Steuer und Totschlag ermittelt.

(CP)

Illegale Zigarettenfabrik

79 t Tabak, 25 Mio. Packungen

Entwarnung bei Eriksen

Däne erneut zusammengebrochen

Tsunamiwarnung nach Erdbeben

Schweres Beben vor Philippinen

NÖ: Eltern bei Unfall getötet

Mädchen (3) ist jetzt allein

Kind kommt unter Rasenmäher

Dramatischer Einsatz in Tirol

2 Tote: Auto kracht in Zug

Kleinkind überlebt

Schwimmbad: Achtung Chlorgas!

Burgenland

3.000 Fans bei ÖFB-Training

Erstes Training in USA