Grieche bricht vor Bank zusammen

(04.07.2015) Ein Foto von einem älteren, griechischen Mann berührt derzeit das ganze Internet. Er sitzt vor einer Bank und braucht Geld, weil seine Frau krank ist. Kein Bankomat spuckt aber welches aus. Und so bricht er in Tränen aus und sackt heulend zusammen. Dieses Foto zeigt die traurige Seite der Griechenland-Krise. Das Land steht ja kurz vor der Pleite. Pro Person kann man nur noch einen bestimmten Betrag bei der Bank abheben.

Traurig, oder? Teile die Story mit deinen Freunden!

Kreuzfahrten: Grünes Licht

Aida und Costa stechen in See

Reisewarnung für Kroatien

Mehrere Urlaubscluster

15h an Boje geklammert

Stand-up-Paddlerinnen in Not

282 neue Corona-Fälle

innerhalb 24h

"Menstruations-Urlaub" für Frauen

in Indien

Heftige Wunden nach Hagel

Radprofi zieht sich aus

Kritzelei auf Weltkulturerbe

Mega-Shitstorm für Influencerin

Nackter Lenker auf Crash-Tour

Im Adamskostüm geflüchtet