Grieche bricht vor Bank zusammen

(04.07.2015) Ein Foto von einem älteren, griechischen Mann berührt derzeit das ganze Internet. Er sitzt vor einer Bank und braucht Geld, weil seine Frau krank ist. Kein Bankomat spuckt aber welches aus. Und so bricht er in Tränen aus und sackt heulend zusammen. Dieses Foto zeigt die traurige Seite der Griechenland-Krise. Das Land steht ja kurz vor der Pleite. Pro Person kann man nur noch einen bestimmten Betrag bei der Bank abheben.

Traurig, oder? Teile die Story mit deinen Freunden!

Haimbuchner reagiert

"Zu Recht kritisiert!"

Ein Toter in Vorarlberg

Lawine!

Lawinengefahr in Westösterreich

Pass auf!

Zweiter Spionageballon gesichtet?

über Lateinamerika

Baby in Tasche ausgesetzt

Polizei sucht Mutter

Versuchte Kindesentführung

Warnung in Wien

Lidl: Weg vom Fleisch!

Mehr pflanzliche Lebensmittel

Nehammer "Verdächtiger"

Cobra-Affäre