Probleme großer Mädels 5

(13.07.2017) Einkaufen ist generell nicht immer einfach. Erst recht nicht, wenn du keine Durchschnittsgröße hast. Richtig blöd wird´s, wenn die Hälfte der süßen Pullis schon mal wegfallen, weil die Ärmel einfach zu kurz sind. :(

Scroll runter für mehr!

Diese Probleme gibt´s leider bei Oberteilen:

  • T-Shirt-Kleider sehen nicht ganz so gut aus, weil sie irgendwie nicht lang genug sind. Da guckt schnell mal der Po raus...

  • Das Hemd deines Freundes kannst du nicht tragen, da es immer ein wenig zu kurz ist.

  • Crop-Tops funktionieren einfach nicht! Sieht dann halt aus wie ein langer BH! Na toll!

Immer ein Problem: Hosen!

Hahn tötet Mann

Blutiger Vorfall in Indien

Rendi-Wagner: Lage "hochriskant"

warnt vor weiteren Öffnungen

Brennsteiner am Podest

starker Dritter im RTL

Kinder aus Fenster geworfen

Feuerdrama in Istanbul

Wohin mit 900 Kühen?

Tierdrama auf Mittelmeerschiff

Gold für Österreich!

ÖSV Frauen im Teambewerb

US-Popstar Billie Eilish

mit doku auf Apple TV+

Ramona Siebenhofer

2. Platz in Val di Fassa