Probleme großer Mädels 5

(13.07.2017) Einkaufen ist generell nicht immer einfach. Erst recht nicht, wenn du keine Durchschnittsgröße hast. Richtig blöd wird´s, wenn die Hälfte der süßen Pullis schon mal wegfallen, weil die Ärmel einfach zu kurz sind. :(

Scroll runter für mehr!

Diese Probleme gibt´s leider bei Oberteilen:

  • T-Shirt-Kleider sehen nicht ganz so gut aus, weil sie irgendwie nicht lang genug sind. Da guckt schnell mal der Po raus...

  • Das Hemd deines Freundes kannst du nicht tragen, da es immer ein wenig zu kurz ist.

  • Crop-Tops funktionieren einfach nicht! Sieht dann halt aus wie ein langer BH! Na toll!

Immer ein Problem: Hosen!

Hass-Mails gegen slowakische Medien

nach Fico-Attentat

14-jährige plante Terroranschlag

Sitzt in U-Haft

Mega-Stau auf A10

25km und 5h Verzögerung

Heftige Hagelunwetter

enorme Schäden im Bgld

13-jährige bringt Kind zur Welt

Bei Schulausflug

Inflation bei 3,5 Prozent

EU-weit fünfter Platz

Cameron Diaz ist zurück

Nach jahrelanger Pause

Otter nutzen Muschelbesteck

Sie schonen ihre Zähne