The Kelly Family

Angelo Kellys Sprössling

(01.12.2021) Lange ist es her, doch alle kennen sie. Die Kelly Family. Einst die erfolgreichste Familie, die mit einem Bus durch die Welt tourt, heute fast vergessen. Einer davon ist Angelo Kelly, stolzer Vater von fünf Kindern.

Im Jahr 2001 kommt sein nun ältester Sohn Gabriel Kelly zur Welt. Daraufhin folgen Schwester Helen (2002) und Emma (2006). Die beiden jüngsten Nachkömmlinge sind Joseph (2010) und William Kelly (2015) des Sängers. Angelo Kelly widmet dem jüngsten kürzlich einen Geburtstagspost.

Der kleine William blickt strahlend mit einem Schoko-Nikolaus in die Kamera. Angelo Kelly schreibt dazu "Am Mittwoch wird das erste Türchen aufgemacht." Die Fans sind entzückt: "Wahnsinn wie groß er geworden ist. Bestimmt sind die Kids schon ganz aufgeregt die Türchen zu öffnen. Der erste Advent bietet sich gut an, um den ersten Schoko-Nikolaus zu öffnen." Ein anderer Follower meint: "Ach zweimal Zucker auf einem Bild."

(MD)

2-fache Mutter vergiftet

Ex-Mann tötet Frau

Wohnen, Mieten, Betriebskosten

AUT: 30 % haben Geldprobleme

Putin im Vergeltungsmodus

Angriffswelle gegen Ukraine

Shiffrin und das "Radfahren"

Peinliche Interviewpanne

Afghanische Frauen aufnehmen!

Fordern Frauen aus Österreich

Lehrer in Graz verhaftet

Nacktbilder von Schülern

Linz: Leiche in Donau gefunden

Radfahrer schlägt Alarm

Fiaker schlägt auf Pferd ein

Tier liegt hilflos am Boden