The Kelly Family

Angelo Kellys Sprössling

(01.12.2021) Lange ist es her, doch alle kennen sie. Die Kelly Family. Einst die erfolgreichste Familie, die mit einem Bus durch die Welt tourt, heute fast vergessen. Einer davon ist Angelo Kelly, stolzer Vater von fünf Kindern.

Im Jahr 2001 kommt sein nun ältester Sohn Gabriel Kelly zur Welt. Daraufhin folgen Schwester Helen (2002) und Emma (2006). Die beiden jüngsten Nachkömmlinge sind Joseph (2010) und William Kelly (2015) des Sängers. Angelo Kelly widmet dem jüngsten kürzlich einen Geburtstagspost.

Der kleine William blickt strahlend mit einem Schoko-Nikolaus in die Kamera. Angelo Kelly schreibt dazu "Am Mittwoch wird das erste Türchen aufgemacht." Die Fans sind entzückt: "Wahnsinn wie groß er geworden ist. Bestimmt sind die Kids schon ganz aufgeregt die Türchen zu öffnen. Der erste Advent bietet sich gut an, um den ersten Schoko-Nikolaus zu öffnen." Ein anderer Follower meint: "Ach zweimal Zucker auf einem Bild."

(MD)

+++Alarmfahndung+++

Bankraub in Innsbruck!

AUA-KV wieder abgelehnt!

Weitere Flugausfälle?

106 Millionen Euro!

Deine Chance lebt!

Öl-Preis sinkt trotz Nahost-Krise

Tanken bleibt teuer! Warum?

Chemie-Experiment geht schief

NÖ: Klasse evakuiert!

Samsung überholt Apple

Kampf der Smartphonehersteller

Abzocke: 200.000 € futsch

Betrug mit Kryptowährung

K-Pop-Star ist tot

Park Bo Ram mit Überdosis?