Große Gefühle beim Maturaball

(12.11.2018) Nach dem Skandalauftritt von Micaela Schäfer bei einem Maturaball in Wels, gibt es jetzt herzerwärmende News aus Bruck an der Mur. Auch dort hat es einen Maturaball gegeben, allerdings ist der ohne nackte Haus ausgekommen. Derzeit geht ein Video durchs Netz, das einen coolen Heiratsantrag zeigt!

Extra aus Bosien angereist

Der 21-Jährige Muris Dautovic, der eigentlich in Bosnien lebt und extra für die Maturafeier seiner Freundin Arabela nach Bruck kommt, fasst sich ein Herz und sorgt für ganz große Gefühle. Als die Tanzeinlage beendet ist, fällt er vor seiner Freundin auf die Knie und zaubert einen Ring aus seinem Sakko – darauf folgt der romantische Heiratsantrag. Auch die 18-Jährige ist sichtlich überrascht und weiß erst gar nicht, wie sie reagieren soll.

Sie sagt 'JA'

Schließlich beantwortet sie unter Freudentränen die Frage aller Fragen mit „Ja!“ Nun wollen die sich die Beiden eine gemeinsame Zukunft aufbauen und bis an ihr Lebensende glücklich sein. Wie der Antrag genau abgelaufen ist, siehst du hier im Video:

Thiem von Physio enttäuscht

kryptische Nachricht auf Twitter

Flyer mit Falschinfos

Vor Wiens Schulen verteilt

Brutales Aufnahmeritual

Prozess nach Todesfall

Papagei beißt Merkel

In deutschem Vogelpark

Norwegen hebt Regeln auf

Hohe Impfquote

ÖVP: Kickl-Test reicht nicht

Bestätigung durch Spital gefordert

Weltweiter Klimastreik

Friday's for Future in Österreich

Kickl zeigt Antikörpertest

"Hab nicht gelogen"