Große Gefühle beim Maturaball

(12.11.2018) Nach dem Skandalauftritt von Micaela Schäfer bei einem Maturaball in Wels, gibt es jetzt herzerwärmende News aus Bruck an der Mur. Auch dort hat es einen Maturaball gegeben, allerdings ist der ohne nackte Haus ausgekommen. Derzeit geht ein Video durchs Netz, das einen coolen Heiratsantrag zeigt!

Extra aus Bosien angereist

Der 21-Jährige Muris Dautovic, der eigentlich in Bosnien lebt und extra für die Maturafeier seiner Freundin Arabela nach Bruck kommt, fasst sich ein Herz und sorgt für ganz große Gefühle. Als die Tanzeinlage beendet ist, fällt er vor seiner Freundin auf die Knie und zaubert einen Ring aus seinem Sakko – darauf folgt der romantische Heiratsantrag. Auch die 18-Jährige ist sichtlich überrascht und weiß erst gar nicht, wie sie reagieren soll.

Sie sagt 'JA'

Schließlich beantwortet sie unter Freudentränen die Frage aller Fragen mit „Ja!“ Nun wollen die sich die Beiden eine gemeinsame Zukunft aufbauen und bis an ihr Lebensende glücklich sein. Wie der Antrag genau abgelaufen ist, siehst du hier im Video:

Trump bleibt bei Blockade

Teheran öffnet Straße von Hormuz

Teheran öffnet Straße von Hormuz

während Waffenruhe im Libanon

Kerosinmangel kann Flüge beeinträchtigen

im Sommer

Lisa Eder beendet Karriere

Skispringerin vom ÖSV

Pietro Lombardi ist wütend

Stalker steht nachts vorm Haus

Betroffene Frau will rechtlich vorgehen

gegen ORF und Weißmann

UNO: Mehr als 38.000 Frauen getötet

im Gazastreifen

Schultz offiziell Mahrer-Nachfolgerin

im Wirtschaftsbund gewählt