Große Sorge um Merkel

Erneut heftiger Zitter-Anfall

(27.06.2019) Was ist los mit Angela Merkel? User sorgen sich um die Gesundheit der deutschen Bundeskanzlerin.
Nur wenige Tage nach ihrem besorgniserregenden Zitter-Anfall während des Empfangs des ukrainischen Bundespräsidenten Wolodymyr Selenskyj kommt es heute Vormittag erneut zu einer Zitterattacke.

Bei einer Ehrung im Schloss Bellevue in Berlin versucht die Bundeskanzlerin das Zittern krampfhaft zu unterdrücken, indem sie ihre Hände festhält, doch das Zittern ist zu stark. Fast zwei Minuten lang schüttelt der gesamte Körper von Angela Merkel. Die Bundeskanzlerin bekommt daraufhin ein Glas Wasser angeboten, das sie aber kopfschüttelnd ablehnt. Als sie sich anschließend bewegt, scheint es der 64-Jährigen aber wieder besser zu gehen.

Der erneute Anfall sorgt für wilde Spekulationen um den Gesundheitsstand von Merkel. Die Zitterattacken passieren außerdem zu einem äußerst ungünstigen Zeitpunkt, nur wenige Stunden vor ihrer Abreise zum G-20 Gipfel in Osaka (Japan). Ob es sich bei dem erneuten Vorfall um einen Schwächeanfall aufgrund der Hitze oder um ernste gesundheitliche Probleme handlt, bleibt derzeit noch unklar.

Skilift-Drama in Spanien

30 Verletzte

Kurz erneut Vater

zweites Kind

Schüsse in OÖ

Täter tot aufgefunden

Prügelnde Frauen an Bord

Flug muss nach Zürich umkehren

Wahlen im Burgenland!

++LIVE-Ticker+++

TikTok vor dem Aus

Nur Biden kann Verbot abwenden

Gebühren werden stark steigen

Pässe, Führerscheine wesentlich teurer

Grünes Licht für Waffenruhe

Israels-Sicherheitsrat stimmt zu