OÖ: Messerattacke auf Straße

Opfer stirbt im Spital

(31.03.2023) Ein Mann ist am Freitag gegen 7.20 Uhr in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) auf der Straße niedergestochen worden. Er ist wenig später im Spital gestorben. Zwei Verdächtige, die in der Nähe des Opfers gesehen worden waren, wurden am Vormittag geschnappt. Einer von wurde in Linz, der andere in einem Lokal in Marchtrenk festgenommen, so eine Polizeisprecherin.

Nach wie vor wusste die Polizei noch nichts über die Identität des Opfers. Auch die Hintergründe der Tat waren unklar.

(apa/makl)

NÖ: Feuerwehrauto umgestürzt

Ein Toter, mehrere Verletzte

Wo ist Arian?

Bub (6) vermisst!

U-Bahn: Attacke mit Glasflasche

Streit in Wien eskaliert

Trump will absolute Immunität

Skepsis am obersten US-Gericht

Letzte Generation: neue Aktionen

Protestwelle Anfang Mai

Entsetzen in Hollywood

Aufhebung von Weinstein-Urteil

Wieder Polizei-Betrug

Falsche Polizisten in Stmk

6.800 Lehrer gesucht

Polaschek zuversichtlich