Größter Jackpot geknackt!

Italiens neue Millionäre!

(17.02.2023) "Money, money, money, must be funny", heißt es nun für 90 Italiener. Gestern wurde Europas größter Jackpot des Wettspiels "SuperEnalotto" geknackt. 15 Monate lang gab es keine Gewinner. Man kann den neuen Millionären nur gratulieren, nicht viele schaffen es, mit einem 5 Eurolos, ca. 4 Millionen Euro zu gewinnen.

"SuperEnalotto" ist in Italien sehr beliebt. Seit 25 Jahren gibt es dieses Spiel und seitdem wurde der Jackpot 125-mal geknackt. Die Gewinner bleiben anonym. Nur der Ort, an dem das Gewinnerlos gekauft wird, wird bekannt gegeben. Dort werden dann die glücklichen Gewinner gefeiert.

(CH)

+++Alarmfahndung+++

Bankraub in Innsbruck!

AUA-KV wieder abgelehnt!

Weitere Flugausfälle?

106 Millionen Euro!

Deine Chance lebt!

Öl-Preis sinkt trotz Nahost-Krise

Tanken bleibt teuer! Warum?

Chemie-Experiment geht schief

NÖ: Klasse evakuiert!

Samsung überholt Apple

Kampf der Smartphonehersteller

Abzocke: 200.000 € futsch

Betrug mit Kryptowährung

K-Pop-Star ist tot

Park Bo Ram mit Überdosis?