Groupie: Ich hatte Sex mit diesem Star!

(13.10.2016) „Wie ist wohl mein Lieblingsstar im Bett?“ – Das fragen sich bestimmt einige von euch. Ein paar Groupies können genau das beurteilen. Die hatten nämlich das Vergnügen, es herauszufinden und sind bereit ihre Abenteuer mit uns zu teilen.

Unten geht´s weiter.

Lustige, aber auch schräge Geschichten warten auf dich! Ob diese jedoch wahr sind, wissen nur die Beteiligten selbst. Wir nehmen es jetzt einfach einmal an…

Hier geht´s zur Story.

Rihanna spricht Deutsch?

Superstar überrascht alle

Karrierewechsel für Grant

Geht er in die Politik?

Sheryl Crow mag keine KI

Vermisst Gesprächskultur

Lagerfeld-Wohnung versteigert

Zehn Millionen Euro Apartment

Springsteen als Film

White für rolle im gespräch

VZBV: Klage gegen Temu?

Täuschung von Konsumenten?

"Taskforce Energie"

Günstige Preise weitergeben!

8 Jährige ertrunken!

Im Pool von Rohr angesaugt