Groupie: Ich hatte Sex mit diesem Star! 5

(13.10.2016) Zu den beiden Sängern der Band LMFAO, Redfoo und Skyblu, gibt es eine interessante Bettgeschichte. Die hatten nämlich schon mehrere Dreier mit verschiedenen Mädel… Jetzt kommt´s aber!

Unbedingt unten weiterlesen.

Was du vielleicht noch nicht wusstest: Die beiden Sänger von LMFAO, Redfoo und SkyBlu, sind verwandt – genauer gesagt Onkel und Neffe! Ob die Frauen das wussten? Ich bin mir nicht sicher und sage nur: Igitt!

Aber es geht noch schlimmer.

"Schreitag" in Österreich

Aktion gegen Femizide

Tote Tiere in Umweltschule

Zwei Buben festgenommen

Banken mit enormen Gewinnen

Wir zahlen mit durch Zinsen

Ratte legt Flug lahm

3 Tage Verspätung!

EU: PS-Beschränkung für Junge?

Mehr Sicherheit auf den Straßen?

AK-Test: Achtung Zucker-Falle!

Kekse für Babys viel zu süß!

Klimakleber stürmen Parlament

Polizei blockiert Eingang!

Vater und Kids aufgetaucht

Verschollen nach Wohnungsbrand