Groupie: Ich hatte Sex mit diesem Star! 5

(13.10.2016) Zu den beiden Sängern der Band LMFAO, Redfoo und Skyblu, gibt es eine interessante Bettgeschichte. Die hatten nämlich schon mehrere Dreier mit verschiedenen Mädel… Jetzt kommt´s aber!

Unbedingt unten weiterlesen.

Was du vielleicht noch nicht wusstest: Die beiden Sänger von LMFAO, Redfoo und SkyBlu, sind verwandt – genauer gesagt Onkel und Neffe! Ob die Frauen das wussten? Ich bin mir nicht sicher und sage nur: Igitt!

Aber es geht noch schlimmer.

Fischsterben in Kärnten

Privatteich: 150 Saiblinge verendet

USA: Riesiger Brand

Zerstörte Boote und Gebäude

Abgetrennter Fuß in Park

Ermittlungen im US-Nationalpark

Gaspreis weiter gestiegen

249 Euro pro Megawattstunde

Affenpocken in Österreich

Bisher 217 Fälle, 19 seit Vorwoche

Nordstream 1: "Routinewartung"

Ab 31.8. drei Tage kein Gas

Schüsse in Einkaufszentrum

Malmö: Großeinsatz der Polizei

Vater drängt Sohn zu Rasen

L17-fahrt: 102 km/h durch stadtgebiet