Groupie: Ich hatte Sex mit diesem Star! 5

(13.10.2016) Zu den beiden Sängern der Band LMFAO, Redfoo und Skyblu, gibt es eine interessante Bettgeschichte. Die hatten nämlich schon mehrere Dreier mit verschiedenen Mädel… Jetzt kommt´s aber!

Unbedingt unten weiterlesen.

Was du vielleicht noch nicht wusstest: Die beiden Sänger von LMFAO, Redfoo und SkyBlu, sind verwandt – genauer gesagt Onkel und Neffe! Ob die Frauen das wussten? Ich bin mir nicht sicher und sage nur: Igitt!

Aber es geht noch schlimmer.

Angriff auf Krim

Luftwaffenstützpunkt im Visier

Unglück am Wörthersee

Mädchen (11) ist ertrunken

"Scrubs"-Stars: Reunion?

Fans begeistert!

Spione in Bayern

Anschläge für Russland?

4-Fach Jackpot! 4 Mio.

Einmal geht's noch!

Wohnhaus in Vollbrand

Einsatz in Hollabrunn

Vulkanausbruch Indonesien

Tsunami Warnung!

Frau von Hund angefallen!

69-Jährige schwer verletzt