Grüne Linie im iPhone X-Display

(11.11.2017) Neuer Ärger bei Apple: Nun beklagen einige iPhone X-User im Netz, dass plötzlich eine grüne Linie auf dem Display zu sehen ist. Der färbige Strich zieht sich vom oberen zum unteren Bildschirmrand.

Grüne Linie im iPhone X-Display 1

Laut den Betroffenen ist das iPhone X vorher nicht runtergefallen oder beschädigt worden. Selbst nach Neustarten und Zurücksetzen des iPhones ist der grüne Strich immer noch da ist. Das Problem dürfte kein Software-Fehler sein und lässt sich auch nicht wirklich auf bestimmte Modelle oder Regionen einschränken.

Grüne Linie im iPhone X-Display 2

Viel eher dürfte das neue AMOLED-Display schuld sein. User berichten aber auch, dass Apple betroffene iPhone X derzeit ohne zu zicken austauscht.

Hier siehst du ein paar Beispiele von Usern im Nezt:

Grüne Linie im iPhone X-Display 3

Grüne Linie im iPhone X-Display 4

Grüne Linie im iPhone X-Display 5

Kroatien tritt Schengen-Raum bei

2023 ohne Grenzkontrollen

Frau nach Wien gelockt

und in Wohnung eingesperrt

Auf Rollfeld festgeklebt

Landebahn in München gesperrt

Proteste: Erste Hinrichtung

Iranischer Militär verletzt

Covid heute "andere Krankheit"

Auch neue Varianten

Ö: Hohe Zahl an 'Gefährdern'!

Adventmärkte als Ziel?

Erste öffentliche Hinrichtung

Seit Übernahme der Taliban

Kritik an Klimabonus

Sodexo weist Kritik zurück