Grüne Linie im iPhone X-Display

(11.11.2017) Neuer Ärger bei Apple: Nun beklagen einige iPhone X-User im Netz, dass plötzlich eine grüne Linie auf dem Display zu sehen ist. Der färbige Strich zieht sich vom oberen zum unteren Bildschirmrand.

Grüne Linie im iPhone X-Display 1

Laut den Betroffenen ist das iPhone X vorher nicht runtergefallen oder beschädigt worden. Selbst nach Neustarten und Zurücksetzen des iPhones ist der grüne Strich immer noch da ist. Das Problem dürfte kein Software-Fehler sein und lässt sich auch nicht wirklich auf bestimmte Modelle oder Regionen einschränken.

Grüne Linie im iPhone X-Display 2

Viel eher dürfte das neue AMOLED-Display schuld sein. User berichten aber auch, dass Apple betroffene iPhone X derzeit ohne zu zicken austauscht.

Hier siehst du ein paar Beispiele von Usern im Nezt:

Grüne Linie im iPhone X-Display 3

Grüne Linie im iPhone X-Display 4

Grüne Linie im iPhone X-Display 5

Tödliches Selfie!

Touristin (31) stürzt in Vulkan!

Nehammer spricht Machtwort

"Keine 41-Stunden Woche"

Tödlicher Unfall auf der A4

41-Jähriger auf der Stelle tot

Marcel Hirscher: Comeback!

Die Sensation ist perfekt

Größe 70: Schuhe für Rekordmann

Die größten Füße der Welt

US-Senat fixiert TikTok-Verbot

Bytedance unter Druck

Auslandsjob? Österreich beliebt

Weltweit auf Platz 11

Klimawandel schlägt auf Psyche

WHO schlägt Alarm