Grüner Pass verzögert sich!

Start später

(31.05.2021) Der Grüne Pass kommt doch nicht am 4.Juni! Das hat das Gesundheitsministerium jetzt der APA bekanntgegeben.

Der Grund dafür? Die EU hat wohl kurzfristig noch neue technische Anforderungen genannt, die jetzt in Österreich noch eingearbeitet werden müssen.

Start am 11.Juni

Der Start verschiebt sich damit jetzt um eine Woche nach hinten, am 11.Juni soll es jetzt planmäßig mit dem digitalen Nachweis losgehen. Das bedeutet jetzt für alle ÖsterreicherInnen: Noch eine Woche länger muss ein negativer Test, eine Impfung, oder eine Genesung in Papierform nachgewiesen werden.

(APA))

Nasa lenkt Asteroiden ab!

Dart Mission erfolgreich!

7 Tote Frauen im Jahr 2024

Politik sucht Antworten

Baby schwer misshandelt!

Nur 17 Monate für Vater?

Ungarn lässt Schweden gewähren

Was bedeutet der Nato Beitritt?

Erfolgreichste ballsaison

Besucher- und Umsatzrekord

Jugendkriminalität wird brutal

Polizei bildet Arbeitsgruppe

Mutter (33) stirbt in Flammen

Wohnhausbrand in Salzburg

Klimademo auf A23

Zorn im Frühverkehr