Grund 2: Übung macht den Meister

(12.05.2017) „Um ehrlich zu sein, befriedige ich mich gerne selbst, um mich beim Sex besser kontrollieren zu können. Das mache ich auch, wenn ich eine Freundin habe. Wenn ich für einige Tage keinen Sex habe, bin ich immer voll sensibel.

Scrolle runter, um alles zu sehen.

Leider ist es dann auch schon mal vorgekommen, dass ich es in den ersten zehn Sekunden nicht mehr zurückhalten konnte. Seitdem ich mich regelmäßig selbst befriedige, passiert mir das nicht mehr.“

Dominik F.

Die Fleischkeule.

Ö: Es wird immer mehr gekifft

Enormer Cannabis-Boom

Mordfall in Kroatien

Drei Kinder tot

Reaktionen auf Kickl Statement

Mediziner: fast schon geschmacklos

Thiem von Physio enttäuscht

kryptische Nachricht auf Twitter

Flyer mit Falschinfos

Vor Wiens Schulen verteilt

Brutales Aufnahmeritual

Prozess nach Todesfall

Papagei beißt Merkel

In deutschem Vogelpark

Norwegen hebt Regeln auf

Hohe Impfquote