Grund 2: Übung macht den Meister

„Um ehrlich zu sein, befriedige ich mich gerne selbst, um mich beim Sex besser kontrollieren zu können. Das mache ich auch, wenn ich eine Freundin habe. Wenn ich für einige Tage keinen Sex habe, bin ich immer voll sensibel.

Scrolle runter, um alles zu sehen.

Leider ist es dann auch schon mal vorgekommen, dass ich es in den ersten zehn Sekunden nicht mehr zurückhalten konnte. Seitdem ich mich regelmäßig selbst befriedige, passiert mir das nicht mehr.“

Dominik F.

Die Fleischkeule.

Mordalarm in Kärnten

Hochschwangere Frau getötet

Drama im Urlaub

Kind (4) von Ast erschlagen

Wieder Frauenmord in NÖ

Pensionistin erstochen

Tigerbabys: Wie süß!

im Tiergarten Schönbrunn

Dauer-Erektion: Mann im Spital

Seit mehreren Wochen!

Mega-Tierquälerei!

So leiden die Elefanten

14-Jähriger verliert drei Finger

durch Knallkörper!

Greta schadet der Umwelt?

Warum fliegen besser wäre