Grund 2: Übung macht den Meister

(12.05.2017) „Um ehrlich zu sein, befriedige ich mich gerne selbst, um mich beim Sex besser kontrollieren zu können. Das mache ich auch, wenn ich eine Freundin habe. Wenn ich für einige Tage keinen Sex habe, bin ich immer voll sensibel.

Scrolle runter, um alles zu sehen.

Leider ist es dann auch schon mal vorgekommen, dass ich es in den ersten zehn Sekunden nicht mehr zurückhalten konnte. Seitdem ich mich regelmäßig selbst befriedige, passiert mir das nicht mehr.“

Dominik F.

Die Fleischkeule.

Schaukeln wie Heidi

Japan: Auf Berg Iwatake

Spannung vor 1. TV-Duell

Führt Biden Führung aus?

Prügelei in Wiener U-Bahn

Fight wegen fehlender Maske

Tödliches Leitungswasser

"hirnfressende" Amöbe in Texas

Sbg: E-Bike aufgetuned

Polizei stoppt 19-Jährigen

Corona: Notstand ab morgen?

Ausnahmezustand bei Nachbarn

Uni sucht Durchfall-Patienten

Für Corona-Studie

Raser droht Nachbarn mit Mord

1,8 Promille im Blut