Grund 2: Übung macht den Meister

(12.05.2017) „Um ehrlich zu sein, befriedige ich mich gerne selbst, um mich beim Sex besser kontrollieren zu können. Das mache ich auch, wenn ich eine Freundin habe. Wenn ich für einige Tage keinen Sex habe, bin ich immer voll sensibel.

Scrolle runter, um alles zu sehen.

Leider ist es dann auch schon mal vorgekommen, dass ich es in den ersten zehn Sekunden nicht mehr zurückhalten konnte. Seitdem ich mich regelmäßig selbst befriedige, passiert mir das nicht mehr.“

Dominik F.

Die Fleischkeule.

US-Kapitol abgeriegelt

Brand als Ursache

Baby-News bei Justin Timberlake

Kind Nummer 2 bestätigt

Putin-Gegner im Gefängnis

30 Tage Haft für Nawalny

Matura-Erleichterungen '21

Schüler machen Druck

Kündigung wegen Impfung?

Deutschland: Impfgegner-Eklat

Kein einziger Influenza-Fall

Maßnahmen verhindern Grippe

Angelobung Joe Biden

bye bye Trump

Mega-Feuer am Timmelsjoch

Zum Glück keine Verletzten