Grund 2: Übung macht den Meister

(12.05.2017) „Um ehrlich zu sein, befriedige ich mich gerne selbst, um mich beim Sex besser kontrollieren zu können. Das mache ich auch, wenn ich eine Freundin habe. Wenn ich für einige Tage keinen Sex habe, bin ich immer voll sensibel.

Scrolle runter, um alles zu sehen.

Leider ist es dann auch schon mal vorgekommen, dass ich es in den ersten zehn Sekunden nicht mehr zurückhalten konnte. Seitdem ich mich regelmäßig selbst befriedige, passiert mir das nicht mehr.“

Dominik F.

Die Fleischkeule.

"Geiseln sterben weg"

Proteste in Tel Aviv

Bub (5) stürzt aus Fenster

Tirol: 3-Meter Absturz

Rangnick zu Bayern?

Heiße Gerüchte um ÖFB-Coach

Schnee: 3400 Haushalte ohne Strom

Wintereinbruch im April

Lizenz für Pitbull und Co?

Nach tödlicher Hundeattacke

Ärzte: "Mehr Gratisimpfungen"

Derzeit zu viele Impflücken

GB: Asylpakt mit Ruanda

"Sicherer Drittstaat"

Geld: Jeder 3. Haushalt kämpft

Kostenexplosion setzt uns zu