Grund 5: Zu zweit macht’s auch Spaß

(12.05.2017) „Meine Freundin hat das mal vorgeschlagen. Am Anfang war es echt komisch voreinander zu masturbieren, aber nach einiger Zeit wurde es richtig heiß. Seitdem haben wir so ein Spielchen am Laufen.

Scrolle runter für das komplette Lustspielchen.

Wenn sie mir ein masturbierendes Nackt-Selfie schickt, habe ich zehn Minuten Zeit ihr auch ein angemessenes Selfie zurückzuschicken, egal wo ich gerade bin. Es ist nicht immer ganz easy, aber wenn ich es nicht tue, werde ich später dafür bestraft…“

Felipe K.

First Class mit deiner Rechten.

Weltweit höchste Cov-Todesrate

in Großbritannien

Party-Alarm bei Skiurlaubern

St. Anton am Arlberg

Ein zweiter Corona Sommer?

Unrealistische Erwartungen

PS5 Schwarzmarkt boomt

kommt bald die Lösung?

Schießerei in Graz: Prozess

6 Schüsse, 3 Verletzte

Schläge, Tritte, Bisse

Mann (38) rastet völlig aus

Clubhouse: Darum boomt die App

"Exklusivität" als Erfolgsrezept

Daheimbleiber im Lockdown

Nur Wiener sind 'brav'