Grund 5: Zu zweit macht’s auch Spaß

(12.05.2017) „Meine Freundin hat das mal vorgeschlagen. Am Anfang war es echt komisch voreinander zu masturbieren, aber nach einiger Zeit wurde es richtig heiß. Seitdem haben wir so ein Spielchen am Laufen.

Scrolle runter für das komplette Lustspielchen.

Wenn sie mir ein masturbierendes Nackt-Selfie schickt, habe ich zehn Minuten Zeit ihr auch ein angemessenes Selfie zurückzuschicken, egal wo ich gerade bin. Es ist nicht immer ganz easy, aber wenn ich es nicht tue, werde ich später dafür bestraft…“

Felipe K.

First Class mit deiner Rechten.

Falscher Physiotherapeut

Polizei Wien sucht Opfer

Reisewarnungen für 37 Länder

Wo Österreich aktuell warnt

Zahlt Trump keine Steuern?

Brisante Unterlagen aufgedeckt

Slowenien warnt ab morgen

Teile Östererreichs betroffen

Wirtschaft extrem geschrumpft

größter Einbruch seit 2. Weltkrieg

Gorilla attackiert Pflegerin

Drama im Zoo von Madrid

Ekel-Alarm bei Gastrofleisch

Jede dritte Probe verseucht

Wien: Registrierung im Lokal

Wie ehrlich sind die Gäste?