Grund 5: Zu zweit macht’s auch Spaß

(12.05.2017) „Meine Freundin hat das mal vorgeschlagen. Am Anfang war es echt komisch voreinander zu masturbieren, aber nach einiger Zeit wurde es richtig heiß. Seitdem haben wir so ein Spielchen am Laufen.

Scrolle runter für das komplette Lustspielchen.

Wenn sie mir ein masturbierendes Nackt-Selfie schickt, habe ich zehn Minuten Zeit ihr auch ein angemessenes Selfie zurückzuschicken, egal wo ich gerade bin. Es ist nicht immer ganz easy, aber wenn ich es nicht tue, werde ich später dafür bestraft…“

Felipe K.

First Class mit deiner Rechten.

1,3 Mrd Energiekostenzuschuss

Für Österreichische Unternehmen

Ukrainer müssen zahlen

Öffis ab Oktober nicht mehr gratis

Kinder immer dicker

Jeder 3. Bub übergewichtig

Baby im Koma

Gericht: Leben oder sterben?

Faktencheck-Klimabonus

Kein Geld für Frauenhäuser?

Impfung: 20-Jähriger stirbt

Todesfall nach Corona-Impfung

24 Schüler missbraucht

Lehrer schon 2013 beschuldigt

Sabotage ist 'wahrscheinlich'

Sagt EU zu kaputter Pipeline