Grund 5: Zu zweit macht’s auch Spaß

(12.05.2017) „Meine Freundin hat das mal vorgeschlagen. Am Anfang war es echt komisch voreinander zu masturbieren, aber nach einiger Zeit wurde es richtig heiß. Seitdem haben wir so ein Spielchen am Laufen.

Scrolle runter für das komplette Lustspielchen.

Wenn sie mir ein masturbierendes Nackt-Selfie schickt, habe ich zehn Minuten Zeit ihr auch ein angemessenes Selfie zurückzuschicken, egal wo ich gerade bin. Es ist nicht immer ganz easy, aber wenn ich es nicht tue, werde ich später dafür bestraft…“

Felipe K.

First Class mit deiner Rechten.

Countdown für Albumrelease

Taylor Swift mit Studioalbum 11

Blutende Statue

Ein Wunder?

Mittelstand trägt höchste Last!

Reiche zahlen weniger Steuern!

Strafen für ÖVP, SPÖ, Grüne

Parteifinanzen check

Prinz William back again

Plichten nach Kate's Erkrankung

Täter will Nachbarin töten!

Wien: Mann zündet sich an!

Vater missbraucht Baby

BGLD: Grausiger Prozess

Angriff auf Krim

Luftwaffenstützpunkt im Visier