Grund 5: Zu zweit macht’s auch Spaß

(12.05.2017) „Meine Freundin hat das mal vorgeschlagen. Am Anfang war es echt komisch voreinander zu masturbieren, aber nach einiger Zeit wurde es richtig heiß. Seitdem haben wir so ein Spielchen am Laufen.

Scrolle runter für das komplette Lustspielchen.

Wenn sie mir ein masturbierendes Nackt-Selfie schickt, habe ich zehn Minuten Zeit ihr auch ein angemessenes Selfie zurückzuschicken, egal wo ich gerade bin. Es ist nicht immer ganz easy, aber wenn ich es nicht tue, werde ich später dafür bestraft…“

Felipe K.

First Class mit deiner Rechten.

Kitz-Double für Feuz

Mayer Dritter

Keine FFP2-Maske

25 Euro Strafe!

Südafrikanische Mutation

fünf Fälle in Tirol

Gratis FFP2-Maske

Ab Montag bei REWE & SPAR

Kitz-Abfahrt abgesagt

Wetterverhältnisse sind schuld

Bill Gates geimpft

1. Corona-Impfung erhalten

Weniger AstraZeneca-Impfstoff?

Lieferung könnte geringer sein

Impf-Nebenwirkungen

Video geht viral