Grund 7: Heimfahrt

(20.12.2016) …driving home for christmas… Davon kann wohl jeder ein Lied singen. Bei Schneefall ist der nächste Stau quasi vorprogrammiert.

Scrolle dich einfach runter…

Weihnachtszeit ist Familienzeit – und jeder freut sich, wenn er zu Weihnachten wieder nach Hause kommt. Doch wenn es schneit, kann die Heimfahrt etwas länger dauern… Und die Freude verfliegt. Ein verärgertes und genervtes Gesicht kann man an Heiligabend nicht gebrauchen!

Du kennst jemanden, dem das schon einmal passiert ist!? Dann teile die Story mit deinen Freunden!

ÖSV-Snowboarder räumen ab

Gold und Silber

LGBTQ-Aktivistinnen in Polen

Freispruch nach Marienbild Skandal

Tierschutzvolksbegehren

so geht es weiter

Öffentliche Schanigärten

Lichtblick für Wien

Volvo setzt auf E-Mobilität

Ab 2030 nur noch Elektroautos

Claudio Coccoluto

Star Dj verstorben

Angelina Jolie verkauft Gemälde

um satte 9,5 Mio. Euro

"Fake" Tom Cruise auf TikTok

Begeisterung im Netz