Grund 7: Heimfahrt

…driving home for christmas… Davon kann wohl jeder ein Lied singen. Bei Schneefall ist der nächste Stau quasi vorprogrammiert.

Scrolle dich einfach runter…

Weihnachtszeit ist Familienzeit – und jeder freut sich, wenn er zu Weihnachten wieder nach Hause kommt. Doch wenn es schneit, kann die Heimfahrt etwas länger dauern… Und die Freude verfliegt. Ein verärgertes und genervtes Gesicht kann man an Heiligabend nicht gebrauchen!

Du kennst jemanden, dem das schon einmal passiert ist!? Dann teile die Story mit deinen Freunden!

Bewerbung von 7-Jährigem

will Feuerwehrmann werden

Marathon-Rekord in Wien

Kipchoge läuft 1:59:40

CEO-Betrugsmails in Tirol

Große Geldbeträge im Visier

Tausche Flasche gegen Ticket!

Rom kämpft gegen Müllproblem

Frau schwer verletzt

Mann legt sie auf Straße ab

Friedensnobelpreis verliehen!

Nicht an Greta Thunberg

Fahndung in Tirol!

Deutscher ins Spital geprügelt

Milch mit Bakterien verseucht

Deutschlandweiter Rückruf