Grund 7: Heimfahrt

(20.12.2016) …driving home for christmas… Davon kann wohl jeder ein Lied singen. Bei Schneefall ist der nächste Stau quasi vorprogrammiert.

Scrolle dich einfach runter…

Weihnachtszeit ist Familienzeit – und jeder freut sich, wenn er zu Weihnachten wieder nach Hause kommt. Doch wenn es schneit, kann die Heimfahrt etwas länger dauern… Und die Freude verfliegt. Ein verärgertes und genervtes Gesicht kann man an Heiligabend nicht gebrauchen!

Du kennst jemanden, dem das schon einmal passiert ist!? Dann teile die Story mit deinen Freunden!

OÖ: Unfall in luftiger Höhe

Zusammenstoß zweier Leichtflugzeuge

VdB kandidiert wieder

Bundespräsidentschaftswahl

Affenpocken in Österreich

Erster Fall in Wien bestätigt

NÖ: Schwerer Verkehrsunfall

Ein Toter und vier Verletzte

Förderung bei Heizungstausch

Bund zahlt mehr als die Hälfte

Buben entfachen Waldbrand

Beim Spielen

Tote bei Flugzeugabsturz

Offenbar Familie mit Kind tot

Bibi und Julian getrennt

Youtuber-Paar geht getrennte Wege