Grund für Biebers Nachwuchs

Warum genau jetzt?

(14.05.2024) Dass Hailey und Justin Bieber Eltern werden, wissen wir schon seit letzter Woche. Die beiden haben Haileys Schwangerschaft via Instagram verkündet, wo Haileys Post mittlerweile 10,7 Millionen Likes bekommen hat und Justins Post sogar 15,8 Millionen Likes. Doch den Zeitpunkt der Schwangerschaft konnten sich die beiden angeblich nicht beliebig aussuchen. Es sollte schnell gehen, so viel steht fest.

Gesundheitliche Probleme?

Im Vordergrund steht die Gesundheit. Hailey hat nämlich vor ca. 2 Jahren eine transitorische ischämische Attacke (TIA) erlitten. Dabei wird ein Teil des Gehirns für kurze Zeit nicht mit Blut versorgt und es kann zu neurologischen Ausfällen kommen, die einem Schlaganfall ähneln. Grund dafür sei ein Blutgerinnsel gewesen, das sich aufgrund einer Öffnung zwischen dem linken und rechten Vorhof ihres Herzens gebildet hat. Nach dem Vorfall vor zwei Jahren hatte sie eine Zeit lang mit starken Ängsten zu kämpfen.

Auch ihr Ehemann Justin hat immer wieder gesundheitliche Probleme. Bei ihm wurde unter anderem 2022 eine Ramsay-Hunt-Neuralgie festgestellt, wobei es zu einer einseitigen Gesichtslähmung und Schmerzen in diesem Bereich kommt. Diese seltene Erkrankung kann z.B. durch eine vorangegangene Gürtelrose ausgelöst werden.

Somit haben die beiden beschlossen, dass sie nicht länger warten wollen und dass sie gerne rasch Eltern werden wollen.

Große Vorfreude

Die werdenden Eltern freuen sich angeblich schon wahnsinnig, das Baby kennenzulernen. Einen Namen haben sie schon ausgesucht und auch mit der Dekoration des Kinderzimmers haben sie bereits begonnen.

(KP)

50 Norovirus-Fälle in NÖ

nach Mci-Besuch

Polizeieinsatz in Innsbruck

Schüler drohen mit Amoklauf

Israel muss Rafah-Offensive stoppen

Internationaler Gerichtshof

Tod nach Blackout Challenge

Gefährlicher TikTok Trend

Mutter enthaftet

Toter Säugling in Wien

Rücksichtloser Auto-Raser angeklagt

wegen versuchten Mordes

Live Nation im Visier

US-Regierung will handeln

Leichen von drei Geiseln gefunden

im Gazastreifen