Grund für Biebers Nachwuchs

Warum genau jetzt?

(14.05.2024) Dass Hailey und Justin Bieber Eltern werden, wissen wir schon seit letzter Woche. Die beiden haben Haileys Schwangerschaft via Instagram verkündet, wo Haileys Post mittlerweile 10,7 Millionen Likes bekommen hat und Justins Post sogar 15,8 Millionen Likes. Doch den Zeitpunkt der Schwangerschaft konnten sich die beiden angeblich nicht beliebig aussuchen. Es sollte schnell gehen, so viel steht fest.

Gesundheitliche Probleme?

Im Vordergrund steht die Gesundheit. Hailey hat nämlich vor ca. 2 Jahren eine transitorische ischämische Attacke (TIA) erlitten. Dabei wird ein Teil des Gehirns für kurze Zeit nicht mit Blut versorgt und es kann zu neurologischen Ausfällen kommen, die einem Schlaganfall ähneln. Grund dafür sei ein Blutgerinnsel gewesen, das sich aufgrund einer Öffnung zwischen dem linken und rechten Vorhof ihres Herzens gebildet hat. Nach dem Vorfall vor zwei Jahren hatte sie eine Zeit lang mit starken Ängsten zu kämpfen.

Auch ihr Ehemann Justin hat immer wieder gesundheitliche Probleme. Bei ihm wurde unter anderem 2022 eine Ramsay-Hunt-Neuralgie festgestellt, wobei es zu einer einseitigen Gesichtslähmung und Schmerzen in diesem Bereich kommt. Diese seltene Erkrankung kann z.B. durch eine vorangegangene Gürtelrose ausgelöst werden.

Somit haben die beiden beschlossen, dass sie nicht länger warten wollen und dass sie gerne rasch Eltern werden wollen.

Große Vorfreude

Die werdenden Eltern freuen sich angeblich schon wahnsinnig, das Baby kennenzulernen. Einen Namen haben sie schon ausgesucht und auch mit der Dekoration des Kinderzimmers haben sie bereits begonnen.

(KP)

Frau (33) am Glockner erfroren

Ermittlungen gegen den Freund!

Wahlversprechen gebrochen?

"Keine neuen Steuern" ... ?

Leichenfund in Tirol!

Mann im Garten entdeckt!

Wien-Wahl wird vorverlegt!

27.April 2025

Feuer in Schihotel!

Mindestens 66 Todesopfer!

Vater und Kind schwer verletzt

Beim Rodeln abgestürzt!

Neuer Teamchef für ÖFB-Frauen

Schriebl folgt auf Fuhrmann

Grubenunglück in Slowenien

Ein Toter, zwei Vermisste