Grund für Ehe-Aus mit Lugner

Cathy Lugner packt aus

(31.10.2023) Die damalige Frau von Richard Lugner, Cathy Lugner, spricht nun über das Ehe-Aus der beiden. 2014 haben „Spatzi“ und Lugner geheiratet, im Jahr 2016 standen sie dann vor der Scheidung.

Cathy, die derzeit bei „Forsthaus Rampensau“ auf ATV zu sehen ist, sorgt nicht nur dort für Gesprächsstoff, sondern packt jetzt auch über die Ex-Ehe mit Richard Lugner aus. Sie sagt, sie sei sehr froh über die damalige Trennung und verrät sogar auch den Grund: "Ich persönlich konnte mich an seiner Seite nicht weiterentwickeln.“

Cathy wollte sich selbständig machen, der Baumeister Lugner soll dies aber nicht befürwortet und unterstützt haben. Seine angeblichen Worte: „Ach, nein, das brauchst du nicht. Wenn ich tot bin, wirst du sowieso stinkreich sein.“ Cathy fühlte sich dementsprechend nicht mehr wie sie selbst.

(CR)

14-jährige plante Terroranschlag

Sitzt in U-Haft

Mega-Stau auf A10

25km und 5h Verzögerung

Heftige Hagelunwetter

enorme Schäden im Bgld

13-jährige bringt Kind zur Welt

Bei Schulausflug

Inflation bei 3,5 Prozent

EU-weit fünfter Platz

Cameron Diaz ist zurück

Nach jahrelanger Pause

Otter nutzen Muschelbesteck

Sie schonen ihre Zähne

Säure-Attacke an Haustür!

Unfassbare Tat