Mädchen mit schwarzen Augen

(04.10.2014) Das Mädchen mit den pechschwarzen Augen ist wieder da! Eine Britin berichtet jetzt von einer unheimlichen Begegnung in einem Nationalpark nahe Birmingham. Sie hört Kindergeschrei und plötzlich steht ein etwa 10-jähriges Mädchen mit komplett schwarzen Augen vor ihr. Dann verschwindet das Kind. Angeblich ist das Mädchen vor über 30 Jahren genau dort schon einmal aufgetaucht.

Für den Mysteryforscher Hartwig Hausdorf klingt das Erlebnis nach dem UFO-Entführungssyndrom:
„Da berichten doch tatsächlich immer wieder Menschen, vor allem Frauen, dass sie von diesen Wesen mit schwarzen Augen entführt worden sind und man hätte mit ihnen Experimente gemacht. Oder, dass sogar Mischwesen aus Außerirdischen und Menschen, so eine Art Hybridkinder gezeugt worden sind.“

Teile das mit deinen Freunden und zeige ihnen das gruslige Mädchen!

Mann auf Autobahn vergessen

Wegen einer Raucherpause

83-Jährige verhindert Einbruch

Zwickt Finger des Täters ein

Mars-Mission in Gefahr?

Weltraum schadet Gehirn

X-Factor kehrt zurück!

Mit Jonathan Frakes

Großeinsatz wegen Lego

15-Jähriger baut Waffe

Vorwürfe gegen Kurz

Zwei Drittel glauben daran

Impfung in Hofburg

Van der Bellen lädt ein

Reißender Lava-Fluss

Heftige Szenen auf La Palma