Guide für 2016: Was wann kaufen? - 6

(08.01.2016) Deine Reiseausrüstung könnte mal wieder ein Upgrade vertragen? Das erledigst du am Besten im März! In diesem „Urlaubsloch“ sinkt die Nachfrage nach Urlaubsgepäck extrem, viele Stores schrauben deswegen die Preise heftig runter, um Koffer der „alten“ Kollektion loszuwerden. Also spar dir Stress kurz vorm Sommerurlaub und hol dir deine neue Reisetasche schon im März!

Das war noch nicht alles: Der März hat noch ein zuckersüßes Schnäppchen zu bieten ;)

Neuer PCR-Test aus Salzburg

erkennt Mutationen sofort

"Uns ist das Ding entglitten"

Merkel-Aussage macht Runde

Impfskepsis nimmt ab

Verweigerer werden weniger

Weltweit höchste Cov-Todesrate

in Großbritannien

Party-Alarm bei Skiurlaubern

St. Anton am Arlberg

Ein zweiter Corona Sommer?

Unrealistische Erwartungen

AstraZeneca nur für "Junge"?

Zulassung für Ü-65 wackelt

PS5 Schwarzmarkt boomt

kommt bald die Lösung?