Guide für 2016: Was wann kaufen? - 6

(08.01.2016) Deine Reiseausrüstung könnte mal wieder ein Upgrade vertragen? Das erledigst du am Besten im März! In diesem „Urlaubsloch“ sinkt die Nachfrage nach Urlaubsgepäck extrem, viele Stores schrauben deswegen die Preise heftig runter, um Koffer der „alten“ Kollektion loszuwerden. Also spar dir Stress kurz vorm Sommerurlaub und hol dir deine neue Reisetasche schon im März!

Das war noch nicht alles: Der März hat noch ein zuckersüßes Schnäppchen zu bieten ;)

Türkei: 4-jähriger erschossen

An Kontrollpunkt

Grasser: Freispruch

"Entscheidung nicht leicht"

Doppelmord: Lebenslang

Zwei Frauen getötet

Evakuierung Sydney!

Notsituation

Harry Styles sagt Konzert ab

Nach Kopenhagen-Schüssen

Drogendealer erfasst!

Polizist verletzt

Auto erfasst Mädchen!

8-Jährige verletzt

FPÖ droht mit Klage!

Streit mit Werder Bremen