H&M: Auch Kopftücher sind trendy!

(12.09.2015) Diese Werbekampagne vom schwedischen Modekonzern H&M sorgt im Netz für Gesprächsstoff. Unter dem Slogan „Close the Loop“ wird gezeigt, dass auch Kopftücher derzeit voll trendy sein können. Und damit landet H&M einen Volltreffer. Tausende Musliminnen bedanken sich auf der Facebook-Seite bei H&M für die coole Aktion. Und nicht nur Musliminnen finden den Look cool. Eine Userin schreibt: „Ich bin keine Muslimin, aber ich liebe dieses Outfit und wie aufgeschlossen H&M ist.“ Im Video trägt eine Frau ein braunes Kopftuch, modische Schminke und eine riesige Sonnenbrille.

Teile die Story mit deinen Freunden!

Enten zu Tode gequält

drei Jugendliche ausgeforscht

Über 3.600 Fälle in nur 24h

Neuer Corona-Rekord

Slowenien: Ö als Risikogebiet

Ab Montag Reisebeschränkungen

Samu Haber positiv getestet

Quarantäne für „Voice“-Juror

Schwarzenegger nach Herz-OP

"Ich fühle mich fantastisch!"

Herbstferien: Was tun?

"Bitte unbedingt lernen"

2.571 Corona-Neuinfektionen

Neuer Rekordwert

Corona-Briefmarke aus Klopapier

von der Post