Haaland schickt Videobotschaft

Shirin flippt aus!

(20.11.2023) Shirin David hat Grund zum Kreischen! Fußballstar Erling Haaland schickt ihr eine Videobotschaft und wünscht ihr alles Gute für ihre Tour. Die Rapperin flippt völlig aus!

Aber warum freut das Shirin David so? Die Rapperin sitzt ja derzeit in der Jury von "The Voice of Germany". Und dort plaudert sie aus, dass sie findet, sie sehe ungeschminkt genau aus, wie der Fußballstar. Sie will deswegen auch unbedingt mal ein Foto mit ihm machen.

(EC)

Surfer auf Abwegen?

Grazer in Hochwasser-Fluss!

Josef F. in Normalvollzug!

Chance auf die Freiheit?

Mädchen (13) vermisst!

Wo ist Ilvy aus Rosental?

Hund verendet im Auto

Schwarze Hundebox am Heck

1500 Schinken gestohlen

Prosciutto-Diebe gefasst

Salzburger betrogen!

Zehntausende Euro weg!

FFF mit EU-weiter Demo

31.Mai auch in Österreich

Angriff erschüttert die Welt

Zeltlager in Rafah zerstört