Haaland vs. Schmidt

Schmidt fordert Duell heraus

(23.08.2023) Alica Schmidt oder Erling Haaland – Wer gewinnt einen 400 Meter Sprint? Die Deutsche Athletin Alica Schmidt, welche vor wenigen Jahren zur „heißesten Athletin der Welt“ gekürt worden ist, ist bereit in einem Sprintrennen gegen den Manchester City Stürmer Erling Haaland anzutreten. Entstanden ist Idee in einem Interview, bei dem Schmidt folgendes gefragt worden ist: „Würden Sie Erling Haaland in einem 400-Meter-Lauf schlagen?“ Die Athletin hat geantwortet mit: „Ich weiß es nicht. Vielleicht. Ich denke, über 400 Meter würde ich es tun. Aber über 200 Meter wäre es schwieriger. Auf jeden Fall nehme ich dieses Duell gegen Haaland gerne an, wenn es einmal dazu kommen sollte.“

Grinsend hat sie noch hinzugefügt: „Haaland, wenn du bereit bis gegen mich anzutreten, würde ich gerne sehen wer der Schnellere von uns ist.“

Auf eine neues

Dies wäre nicht das erste Mal das Alica Schmidt gegen einen Fußballer ein Rennen läuft. 2020 ist sie gegen den Borussia-Dortmund-Kicker Mats Hummels angetreten und das mit Erfolg. Sie hat den Fußballer geschlagen. Das Rennen hat sie aufgenommen und hat es auf YouTube als ihr erstes YouTube-Video hochgeladen. Mittlerweile hat es sogar 5,7 Millionen Aufrufe.

(JD)

Krieg der Sterne?

ESA warnt vor Krieg im All

Unglück bei Schulausflug!

Mädchen (10) verstorben!

Kinder werden süchtig gemacht

WHO warnt vor Tabakindustrie

Glock Pistolen in Russland

Unsere Waffen im Einsatz?

Tiroler Bub (3) verhungert

Einvernahmen dauern an

Lebensmittel: 1 Mio. t im Müll

Beschämende Zahlen

Frauenleiche in NÖ

Passanten machen Horrorfund

"Unerwünschtes" in Mozzarella

Der große VKI-Test