Haar-Leggings: So schockst du alle!

(08.07.2017) Ist das jetzt DER Mode-Fail des Jahres? Wer auf der Straße für einen fragwürdigen Hingucker sorgen will, der sollte sich jetzt die haarigen Leggings bestellen. Eine hautfarbene Hose, auf der eine starke Männerbein-Behaarung aufgedruckt ist.

Einige User finden die Leggings witzig, die meisten allerdings einfach nur schlimm. So auch Styling-Expertin Irmie Schüch-Schamburek:
“Da hört es sich wirklich auf, das geht einfach gar nicht. Das ist nicht stylisch, das ist nicht schön, ich finde es nicht einmal witzig. Also ich kann mir nicht vorstellen, dass sich dieses Teil auch nur annähernd durchsetzen wird.“

50 Norovirus-Fälle in NÖ

nach Mci-Besuch

Polizeieinsatz in Innsbruck

Schüler drohen mit Amoklauf

Israel muss Rafah-Offensive stoppen

Internationaler Gerichtshof

Tod nach Blackout Challenge

Gefährlicher TikTok Trend

Mutter enthaftet

Toter Säugling in Wien

Rücksichtloser Auto-Raser angeklagt

wegen versuchten Mordes

Live Nation im Visier

US-Regierung will handeln

Leichen von drei Geiseln gefunden

im Gazastreifen