Haarfarbe: Verrät über dein Sex-Können! 2

(25.10.2016) Unglaublich, aber wahr! Blondinen galten immer als DIE verführerischsten Mädels und auch als die begehrtesten. Das dürfte sich geändert haben. Sexualmediziner Georg Pfau glaubt, es hat damit zu tun, weil blond nicht mehr so selten ist. Viele färben sich jetzt die Harre hell.

Scroll weiter.

Auch könnte es damit zu tun haben, dass Männer Blondinen oft als unintelligent einschätzen. Deshalb sollen sie auch fad im Bett sein, keine Granaten! Aber ist doch alles nur ein Klischee, oder?

Eine Haarfarbe fehlt noch - brünett!

Mit Hammer auf Kopf geschlagen

Wieder Gewalt an Frau

Mann (69) stirbt nach Impfung

Tragischer Fall in Ennepetal (D)

Gestohlenes Auto entdeckt

Krasser Zufall in Wien

Voller Präsenzunterricht

Alle wieder im Klassenzimmer

Wohin mit den Gänsen?

Bauern sind verärgert

Mädchen zerkratzen Autos

Enormer Schaden

Keine Kurzstreckenflüge mehr?

Politikerin fordert Abschaffung

Große Zeit der Pandemie vorbei?

Politiker macht Hoffnung