Haarfarbe: Verrät über dein Sex-Können! 2

(25.10.2016) Unglaublich, aber wahr! Blondinen galten immer als DIE verführerischsten Mädels und auch als die begehrtesten. Das dürfte sich geändert haben. Sexualmediziner Georg Pfau glaubt, es hat damit zu tun, weil blond nicht mehr so selten ist. Viele färben sich jetzt die Harre hell.

Scroll weiter.

Auch könnte es damit zu tun haben, dass Männer Blondinen oft als unintelligent einschätzen. Deshalb sollen sie auch fad im Bett sein, keine Granaten! Aber ist doch alles nur ein Klischee, oder?

Eine Haarfarbe fehlt noch - brünett!

Abtreibungsverbot - und dann?

Schritte rückwärts in USA

Kommt Maskenpflicht zurück?

Rauch will sich nicht festlegen

BP-Wahl am 9. Oktober!

VdB stellt sich Wiederwahl

Tödliche Schüsse in LGBTQ-Club

Hohe Terrorgefahr in Norwegen

Aufregung um Fake-Klitschko

Ludwig-Telefonat mit Deepfake

Wieder Mord und Suizid

Frau und Hund erschossen

Bub überrollt Mutter

Mit Traktor

Gericht kippt Abtreibungsrecht

In den USA