Haarfarbe: Verrät über dein Sex-Können! 2

(25.10.2016) Unglaublich, aber wahr! Blondinen galten immer als DIE verführerischsten Mädels und auch als die begehrtesten. Das dürfte sich geändert haben. Sexualmediziner Georg Pfau glaubt, es hat damit zu tun, weil blond nicht mehr so selten ist. Viele färben sich jetzt die Harre hell.

Scroll weiter.

Auch könnte es damit zu tun haben, dass Männer Blondinen oft als unintelligent einschätzen. Deshalb sollen sie auch fad im Bett sein, keine Granaten! Aber ist doch alles nur ein Klischee, oder?

Eine Haarfarbe fehlt noch - brünett!

Corona-Schlendrian in Discos

Viele Regelverstöße in Wien

Wirbel um FPÖ-Corona-Wahlparty

Party ohne Maßnahmen

Corona-Tests bei Hausärzten?

Neue Forderung vom Expertenrat

Trump: Ende von Tiktok?

Kein Download ab Sonntag

Neue Regelung bis März 2021

fürs Home-Office!

Scheinehen vermittelt

Sozialleistungen erschwindelt

Toter in Linz: Taxler gesucht

Erste Spur?

Autopilot: Tesla mit 150 km/h

Fahrer schläft!