Haarfarbe: Verrät über dein Sex-Können! 2

(25.10.2016) Unglaublich, aber wahr! Blondinen galten immer als DIE verführerischsten Mädels und auch als die begehrtesten. Das dürfte sich geändert haben. Sexualmediziner Georg Pfau glaubt, es hat damit zu tun, weil blond nicht mehr so selten ist. Viele färben sich jetzt die Harre hell.

Scroll weiter.

Auch könnte es damit zu tun haben, dass Männer Blondinen oft als unintelligent einschätzen. Deshalb sollen sie auch fad im Bett sein, keine Granaten! Aber ist doch alles nur ein Klischee, oder?

Eine Haarfarbe fehlt noch - brünett!

Kids & Smartphones: Alarm

Schon 5 Stunden täglich

Wir trauern um Dr. Ernst Swoboda

Versteckte Impfpflicht?

Ende von Gratis-tests?

Twitternder Häftling offline

"Inside JA Josefstadt"

Sohn verletzt Mutter

Trotz Annäherungsverbot

Cleandanube: gegen Plastikmüll

Chemiker schwimmt in Donau

Kinderpornos verbreitet

33 Haus-Durchsuchungen

Arnautovic in Bologna

Bin hier nicht auf Urlaub