Haarfarbe: Verrät über dein Sex-Können! 2

(25.10.2016) Unglaublich, aber wahr! Blondinen galten immer als DIE verführerischsten Mädels und auch als die begehrtesten. Das dürfte sich geändert haben. Sexualmediziner Georg Pfau glaubt, es hat damit zu tun, weil blond nicht mehr so selten ist. Viele färben sich jetzt die Harre hell.

Scroll weiter.

Auch könnte es damit zu tun haben, dass Männer Blondinen oft als unintelligent einschätzen. Deshalb sollen sie auch fad im Bett sein, keine Granaten! Aber ist doch alles nur ein Klischee, oder?

Eine Haarfarbe fehlt noch - brünett!

Wangenabsaugung?

Irrer Eingriff bei Chrissy Teigen!

Holpriger Start ins Schuljahr

Lehrer und Schüler beklagen sich

Wilde Verfolgungsjagd in Tirol

Teenager steigt aufs Gas

Hunderte Volksschüler geimpft

Und das ohne Zulassung

88 Corona Tote

Trotz Schutz-Impfung

Messerattacke in Innsbruck

Mutter und Sohn in Klinik

Orlando Bloom "schwimmt" mit Hai

Krasse Aufnahme

Mafia-Boss festgenommen

Erpressung und Geldwäsche