Haarfarbe: Verrät über dein Sex-Können! 4

(25.10.2016) Hm, die sieben Zwerge sind ja alle verliebt in Schneewittchen. Vielleicht sind die Männchen aber nicht mehr so interessiert, wenn sie das lesen:

Schwarzhaarige sind superschön und gelten bei Männern als verführerisch und supersexy, aber sollen bei ihnen als Spaßbremse bekannt sein.

Weiter unten geht's weiter.

Im Bett machen schwarzhaarige Girls eher auf Dornröschen.Und zeigen nicht viel Freude an neuen Dingen und setzen auf das Altbekannte. Männer finden das doch eher langweilig. Schade!

Die nächste Haarfarbe ist feurig!

Supermodel Helena Christensen

Supersexy mit Ü50

volle Kindergärten

trotz lockdown!

"Brauchst du Hilfe?"

Bub vor Prügel-Eltern gerettet

Kaffee im Flugzeug?

Stewardess warnt vor Heißgetränken

Unglaublich, aber wahr!

Berlins verrückteste Babynamen

No Angels vor Comeback

Heißes Gerücht

Medien: Alaba zu Real

Vater dementiert

Details nach Mord in OÖ

Tiefer Hass auf Ehefrau