Haarfarbe: Verrät über dein Sex-Können! 4

(25.10.2016) Hm, die sieben Zwerge sind ja alle verliebt in Schneewittchen. Vielleicht sind die Männchen aber nicht mehr so interessiert, wenn sie das lesen:

Schwarzhaarige sind superschön und gelten bei Männern als verführerisch und supersexy, aber sollen bei ihnen als Spaßbremse bekannt sein.

Weiter unten geht's weiter.

Im Bett machen schwarzhaarige Girls eher auf Dornröschen.Und zeigen nicht viel Freude an neuen Dingen und setzen auf das Altbekannte. Männer finden das doch eher langweilig. Schade!

Die nächste Haarfarbe ist feurig!

Brutales Aufnahmeritual

Prozess nach Todesfall

Papagei beißt Merkel

In deutschem Vogelpark

Norwegen hebt Regeln auf

Hohe Impfquote

ÖVP: Kickl-Test reicht nicht

Bestätigung durch Spital gefordert

Weltweiter Klimastreik

Friday's for Future in Österreich

Kickl zeigt Antikörpertest

"Hab nicht gelogen"

Jason Derulo wieder Single

Kurz nach Geburt des Sohnes

Drogenlenker zieht blank

Bei Polizeikontrolle in OÖ