Haarfarbe: Verrät über dein Sex-Können! 4

(25.10.2016) Hm, die sieben Zwerge sind ja alle verliebt in Schneewittchen. Vielleicht sind die Männchen aber nicht mehr so interessiert, wenn sie das lesen:

Schwarzhaarige sind superschön und gelten bei Männern als verführerisch und supersexy, aber sollen bei ihnen als Spaßbremse bekannt sein.

Weiter unten geht's weiter.

Im Bett machen schwarzhaarige Girls eher auf Dornröschen.Und zeigen nicht viel Freude an neuen Dingen und setzen auf das Altbekannte. Männer finden das doch eher langweilig. Schade!

Die nächste Haarfarbe ist feurig!

Pensionserhöhung bis zu 10,2 %

Minister Rauch: "Im Jahr 2023"

Bahnunfälle in Wien

Betrunkene übersehen Züge

Tempo 100 auf Autobahnen?

Umfrage: Österreicher dagegen

...Und der Nobelpreis geht an

Österreich: Anton Zeilinger

Sportlerin zieht blank!

Mit ‚Onlyfans‘ zu Olympia

Start zur ISS Raumstation

Trotz Russland-Krieg

Warten auf den Klimabonus!

Mehr als 1 Million fehlen noch

Teenie-Clique narrt Polizei

Strafunmündig: Diskussion