Haarfarbe: Verrät über dein Sex-Können! 4

(25.10.2016) Hm, die sieben Zwerge sind ja alle verliebt in Schneewittchen. Vielleicht sind die Männchen aber nicht mehr so interessiert, wenn sie das lesen:

Schwarzhaarige sind superschön und gelten bei Männern als verführerisch und supersexy, aber sollen bei ihnen als Spaßbremse bekannt sein.

Weiter unten geht's weiter.

Im Bett machen schwarzhaarige Girls eher auf Dornröschen.Und zeigen nicht viel Freude an neuen Dingen und setzen auf das Altbekannte. Männer finden das doch eher langweilig. Schade!

Die nächste Haarfarbe ist feurig!

Diagnose schweißt zusammen

Kate und William bleiben stark

Brangelina

Ende des Rosenkrieges?

Kanye West: Karrierewechsel?

Einstieg in Porno-Industrie?

London: Pferde entlaufen

Chaos im Morgenverkehr

Freundschafts-Breakup?

Clinch mit Selena Gomez?

Gericht: Wien-Attentat

Straferhöhungen für Mittäter

Sterben für die Wahrheit!

Rapper Salehi mit Todesurteil

Lotto 5-fach-Jackpot

5,5 Millionen im Topf