Haarige Beine: Neuer Trend?

(02.08.2014) Haarige Frauenbeine, ja bitte! Ein Retro-Trend sorgt momentan im Netz für Diskussionen. Sogar einen eigenen Blog für Rasier-Gegnerinnen gibt es schon: Der „Hairy Legs Club“ auf Tumblr bietet nämlich allen Frauen ein Forum, die glatten Beinen den Kampf ansagen wollen. Userinnen posten dort fleißig Bilder ihrer Waden-Haarpracht.

Durchsetzen wird sich das aber nicht, sagt Style-Expertin Irmie Schüch-Schamburek:

"Also ich denke, es gibt zu jedem Trend früher oder später dann einen Gegentrend. Und genauso wie es in den letzten Jahren einen starken Trend zu haarlosen oder getrimmten Körperstylings gab, gibt es jetzt den Gegentrend des naturbelassenen Haarstylings am Körper."

Mauna Loa spuckt wieder Lava

Weltgrößter Vulkan auf Hawaii

Kurz bei der WKStA

Tonbandmitschnitt soll aufklären

Politik-Umfrage

Unzufriedenheit enorm gestiegen

Brauereien streiken

Warnstreiks in der Steiermark

Klimaaktivisten besetzen Unis

Hörsaal an Boku besetzt

Wiener Energiebonus startet

200€ für viele Haushalte

Baustelle stürzt ein!

Drei Verletzte in Vorarlberg

ÖBB: Nichts geht mehr!

Seit Mitternacht lahmgelegt