Häftling rettet Baby aus Auto

Nutzt kriminelles Geschick

(18.02.2019) Eine schräge Story sorgt in den USA für Aufsehen. Häftlinge retten im Bundesstaat Florida ein Baby aus einem versperrten Auto. Kein Scherz: Laut dem Bericht des Senders CNN führt die Gruppe gerade Straßenreparaturen unter polizeilicher Aufsicht durch, als sie plötzlich einen lauten Hilfeschrei von einem verzweifelten Ehepaar wahrnehmen

Die Eltern haben zuvor das Auto verlassen, dabei jedoch ihre Schlüssel auf dem Vordersitz liegen lassen. Somit wurde ihre einjährige Tochter angeschnallt auf dem Rücksitz des Autos eingesperrt. Doch die Beiden haben Glück im Unglück, denn einer der Strafhäftlinge hat besondere „Fachkenntnisse“ und bietet seine Hilfe an.

„Viele Häftlinge haben in ihrem Leben Fehlentscheidungen getroffen und wollen nun positive Taten in ihrem Leben vollbringen“, begründet der Aufseher des Ex-Sträflings die Tat. Er nutzt sein kriminelles Geschick und öffnet den Wagen innerhalb kürzester Zeit mit einem verbogenen Kleiderhaken.

Trotz diesem Schreckerlebnis geht es der Kleinen mittlerweile wieder gut, meint die Mutter des Babys. Einen Dank an die Kenntnisse des Strafhäftlings!

Kurioser Besuch

Juventus bei Trump

Österreichs Unis rutschen ab

"University Ranking"

Studieren ja - Privatsphäre nein?

Der Preis für das US-Visum

81-jährige tot aufgefunden

Zuvor vermisst worden

Cardi B zeigt ihre Tochter

Süßes Strahlen verzaubert Fans

Kein Platz beim Psychologen

System muss ausgebaut werden

Kind in Suizid getrieben

20-jähriger festgenommen

Iran will nicht kapitulieren

Warnung an USA