Haha-Haar! Freezing Hair Contest!

(05.03.2015) Du wünscht dir den Sommer? Mit Sonne, Strand und Hitze und allem was dazugehört? Dabei macht der Winter auch noch Spaß!

Zumindest in Kanada, wo jetzt der „Freezing Hair Contest“ stattgefunden hat. Hintergrund: Menschen gehen in heißem Quellwasser baden. Weil es aber -30°C Außentemperatur hat, sind nasse Haare in Sekundenschnelle nach dem Auftauchen eher Eishaare. Oder besser gesagt: Eiskulpturen.

Diese drei sind übrigens die Gewinner des Wettbewerbs. Cool, oder?

Anti-Faltencreme für Achtjährige

Ärzte besorgt über Trend

Kleinkind stürzt aus Fenster

Einsatzkräfte verlieren Kampf

Kühlschrank auf Gleisen

Schreck für Zuggäste

Berlin bestätigt Abhörfall

bei der deutschen Luftwaffe

Nawalny: Mutter besuchte Grab

des Kremlkritikers in Moskau

Bub erstickt im Wäschetrockner

Tragödie auf Mallorca

Zwölfjährige missbraucht

17 Tatverdächtige

"Schreitag gegen Gewalt"

In Wiener City