Haha! Mutter crasht Videodreh

(05.02.2015) Eine Situation, die wir wohl alle kennen, ist derzeit ein absoluter Hit im Netz. Mama spielt einfach nicht mit.

Ein Typ sitzt grad in seinem Auto, hört laut seine Lieblingsmusik und dreht nebenbei auch noch ein Video. Aber: Da taucht plötzlich seine wütende Mutter auf und macht dem jungen Mann eine Szene. Und so wird aus dem coolen Videodreh eine etwas peinliche Situation.

"Hol mir endlich eine Packung Zigaretten!", schimpft Mama. "Und was machst du da mit meinem Ventilator?"
Soviel sei verraten - der Ventilator sollte wohl seine Haare gut aussehen lassen ;-)

Alarm: Asia-Hornisse gesichtet

Landwirtschaftskammer warnt

Geschlecht alle 12 Monate ändern

In Deutschland jetzt erlaubt

Arlbergtunnel: Komplettsperre

Bis Mitte November

Klebeband für 3700 Euro

Balenciaga Luxus Armband

Bezahlkarte fix

Kein Bares für Asylwerber

Benko verkauft Privatjet

Will 19 Millionen

Hamas-Kommandant getötet

Bei israelischem Angriff

Letztes Opfer geborgen

In Bologna