Hahn tötet Mann

Blutiger Vorfall in Indien

(28.02.2021) Ein Hahn hat einen Mann getötet. Passiert ist der Vorfall in Indien, wo illegale Hahnenkämpfe stattfinden. Dafür werden die Tiere mit einem Messer am Bein ausgestattet. Dieses hatte der Besitzer bei seinem Hahn schon montiert, dann hat das Tier versucht zu entkommen und den Mann derart in der Leistengegend verletzt, dass er nicht überlebt hat.

In dem Dorf Lothunur seien 16 Menschen zu dem illegalen Hahnenkampf zusammengekommen, berichtet die Polizei. Nach dem Vorfall seien die Menschen geflohen, nach ihnen werde gefahndet. Der Hahn sei kurzzeitig mit auf die Polizeiwache genommen worden, später dann aber einer Geflügelfarm übergeben worden.

(APA/gs)

NÖ: Feuerwehrauto umgestürzt

Ein Toter, mehrere Verletzte

Wo ist Arian?

Bub (6) vermisst!

U-Bahn: Attacke mit Glasflasche

Streit in Wien eskaliert

Trump will absolute Immunität

Skepsis am obersten US-Gericht

Letzte Generation: neue Aktionen

Protestwelle Anfang Mai

Entsetzen in Hollywood

Aufhebung von Weinstein-Urteil

Wieder Polizei-Betrug

Falsche Polizisten in Stmk

6.800 Lehrer gesucht

Polaschek zuversichtlich