Halloween: Alle wollen Miley sein

(30.10.2013) Alle wollen Miley Cyrus sein – zumindest morgen Nacht. Die Sängerin erfreut sich zu Halloween allergrößter Beliebtheit. So sind ihre Outfits, die sie in Musikvideos oder bei Live-Auftritten getragen hat, die beliebtesten Halloween-Kostüme des Jahres. Hoch im Kurs steht vor allem das Outfit von ihrem peinlichen Auftritt bei den heurigen Video Music Awards. Doch mit der richtigen Kleidung allein wird man morgen noch nicht zu Miley. Style-Expertin Irmie Schüch-Schamburek:

„Man sollte sich natürlich auch Frisur- und Makeup-technisch anpassen. Nur so erzielt man den echten Miley-Look. Und um es zu perfektionieren, einfach möglichst oft die Zunge rausstrecken. Das ist ihr absolutes Markenzeichen.“

Angeboten wird das Miley Kostüm übrigens oft für Pärchen, auch den VMA Anzug von Robin Thick gibt's in den Halloweengeschäften. Noch eine Verkleidungsidee, die heuer rockt: Die tierischen Kostüme aus dem Youtube-Hit "What does the fox say"!

Die Stars machen es bei Hugh Hefners Halloween- Party in der Playboy Mansion vor - FOTOS:

Paris Hilton im Teddy-Body von Miley

Paris in bester Miley Manier

TV-Moderatorin Joan Rivers geht noch weiter

Kostümvorschlag Miley&Robin

Miley-Kostüm zum selber basteln

Miley - Variante 2

Cluster an Wiener Schule

bereits 40 Corona-Fälle

Trump: „Pandemie bald vorbei“

bei Wahlkampf zu Fans

Macht Bayern die Grenze dicht?

wegen zu hoher Corona-Zahlen

Zweiter Lockdown in Irland

als erstes EU-Land

Finnland verbietet Penis-Fotos

"Dickpics" bald strafbar

Home Schooling: Es ist soweit

Eltern sind nervös

Über 9.000 Lokale kontrolliert

bundesweite Polizeikontrollen

Bärenbaby mit Hund verwechselt

Japaner irrt gewaltig