Handy aus Magen entfernt

Nokia 3310 verschluckt

(08.09.2021) Unglaublich, was Chirurgen im Kosovo da entdeckt haben. Ein 33-jähriger Gefängnisinsasse hat seit mehreren Tagen über starke Bauchschmerzen geklagt. Als er ins Krankenhaus eingeliefert worden ist, hat er den Ärzten dort anvertraut, dass er ein Handy geschluckt hätte.

Und tatsächlich: Sie haben das Gerät im Magen des Inhaftierte gefunden und es in drei Teilen mittels Endoskopie herausgeholt. Sorgen hat den Ärzten dabei die Batteriesäure des Akkus bereitet, die austreten hätte können. Glücklicherweise ist aber alles gut gegangen und das Nokia 3310 ist sicher entfernt worden.

(VK)

FIFA-Rekord geknackt!

Zuschauer-Tagesrekord

Grasser wieder angeklagt!

Causa BUWOG

Meinl-Reisinger vs. FPÖ

"Geldkoffer"-Prozess

SpaceX zieht an Amazon vorbei

Musk-Konzern auf Rekordkurs

Beckham räumt Werbedeals ab

Der wahre WM-Sieger

Hitzewelle erdrückt Land

Gefahr für Kinder & Ältere

Haft für 14-Jährige

Friedhofs-Mord in Wien

Hotel gesperrt: Fassade fällt

Wien