Handy Grund 6: Wieder die Kamera

(30.05.2016) Schon wieder spielt die Kamera eine wichtige Rolle. Es kann nämlich sein, dass deine Handykamera so schlecht ist, dass du auf eine bessere Digitalkamera ausweichen musst, wenn du vernünftige Bilder schießen willst. Das muss doch wirklich nicht sein! Deshalb: Zeit für ein neues Smartphone!

Beim nächsten Grund geht es um die ursprünglich wichtigste Funktion eines Handys - was könnte das sein?

Trump: Ende von Tiktok?

Kein Download ab Sonntag

Neue Regelung bis März 2021

fürs Home-Office!

Scheinehen vermittelt

Sozialleistungen erschwindelt

Toter in Linz: Taxler gesucht

Erste Spur?

Autopilot: Tesla mit 150 km/h

Fahrer schläft!

Video für mehr Menschlichkeit

vom Mauthausen Komitee

Wien: Welpe in Park ausgesetzt

Das ist strafbar!

Politiker schaut Porno

Die Ausrede ist genial