Handy Grund 6: Wieder die Kamera

(30.05.2016) Schon wieder spielt die Kamera eine wichtige Rolle. Es kann nämlich sein, dass deine Handykamera so schlecht ist, dass du auf eine bessere Digitalkamera ausweichen musst, wenn du vernünftige Bilder schießen willst. Das muss doch wirklich nicht sein! Deshalb: Zeit für ein neues Smartphone!

Beim nächsten Grund geht es um die ursprünglich wichtigste Funktion eines Handys - was könnte das sein?

Versuchter Mord in Wien

Polizei bittet um Hinweise

440 Dosen in Kärnten übrig

keine Zeit wegen Freizeitaktivitäten

30-Grad-Marke geknackt

wärmster Montag in Österreich

19.05.: Allgemeine Öffnungen fix

Hier alle Details zu den Öffnungen

Brunnenwasser grün gefärbt

in Grazer City

"Nur" 820 Neuinfektionen

Inzidenz unter 100

Double unter Maske von Cro

sogar beim Echo!

Sechsfache Impfstoffdosis

in Italien aus Versehen verbabreicht