Handy Grund 6: Wieder die Kamera

(30.05.2016) Schon wieder spielt die Kamera eine wichtige Rolle. Es kann nämlich sein, dass deine Handykamera so schlecht ist, dass du auf eine bessere Digitalkamera ausweichen musst, wenn du vernünftige Bilder schießen willst. Das muss doch wirklich nicht sein! Deshalb: Zeit für ein neues Smartphone!

Beim nächsten Grund geht es um die ursprünglich wichtigste Funktion eines Handys - was könnte das sein?

Kunde rastet aus

Kassiererin ist zu langsam

Säugling erschlagen

Äste stürzen auf Kinderwagen

Katastrophe in Chemiepark

Explosion in Leverkusen

Marlboro wird eingestellt

Ab 2030 kein Verkauf in England

OÖ: Beide Kinder gestorben

Nach Kohlenmonoxid-Unfall

„Sex mit Puppe“

an Wiener Volksschule?

Frau springt ohne Bungee-Seil

Todessprung

Erstes Haus aus 3D-Drucker

in Deutschland