Handy Grund 6: Wieder die Kamera

(30.05.2016) Schon wieder spielt die Kamera eine wichtige Rolle. Es kann nämlich sein, dass deine Handykamera so schlecht ist, dass du auf eine bessere Digitalkamera ausweichen musst, wenn du vernünftige Bilder schießen willst. Das muss doch wirklich nicht sein! Deshalb: Zeit für ein neues Smartphone!

Beim nächsten Grund geht es um die ursprünglich wichtigste Funktion eines Handys - was könnte das sein?

Mädchen fällt 2x aus Fenster

Im Abstand von 3 Tagen

Mistelbach: Motorradunfall

Ehepaar tödlich verunglückt

Wachmann mit Zelt entsorgt

Bagger räumt Festival

Hitzewelle belastet

auch unsere Wohnqualität

Unwetter: 1 Mann tot 1 vermisst

Mega-Unwetter im Raum Villach

Radtour endet im Christophorus

11-Jähriger schwer verletzt

Sommerwelle rollt übers Land

Corona: 12.509 Neuinfektionen

Hitze: Gassi-Verbot!

Asphalt heiß wie Backblech