Happy Amber!

Amber Heard lebt in Spanien

(02.06.2023) Auf Tiktok hat es jetzt die Bestätigung gegeben. Amber Heard ist wirklich nach Spanien gezogen. Gerüchten zufolge ist die Schauspielerin nach dem Gerichtsprozess gegen ihren Ex-Mann Johnny Depp, sofort mit ihrer zweijährigen Tochter in dem Privatjet nach Madrid geflogen.

Jetzt bestätigt die 37-Jährige in einem schnellen TikTok-Interview, dass sie fix in Madrid lebt.

„Amber, wie ist dein neues Leben hier in Madrid?“, hat der Mann hinter der Kamera gefragt. Sie hat ihm mit: „Ich liebe Spanien, so sehr.“, auf Spanisch geantwortet. Auf die Frage, ob sie geplant hat, hier zu bleiben, entgegnet Heard: „Ja, ich hoffe es. Ja, ja, ich liebe es, hier zu leben.“

Aber was ist mit Hollywood?

Eilig hat es die Schauspielerin nicht in ihre Heimat zurückzukehren. Weitere Filmprojekte sollen aber bereits in Planung sein. Aber alles mit der Ruhe.

(AS)

Swifts kulturelle Bedeutung

Liverpool richtet Konferenz aus

Versöhnung ausgeschlossen

Britney kappt Familienbande

Forster muss Konzerte absagen

Auch Österreich betroffen?

Dua Lipa stürzt wegen Schweiß

Bühnenshow wird geändert

Ben ist zur Vernunft gekommen

Folgt jetzt die Scheidung?

Tornado in Graz

Spektakuläres Video

Süchtig nach Käse?

Frau landet in Entzugsklinik

Gebrauchtwagen wieder billiger

Inklusive E-Autos