Happy Birthday Michelle!

Sie feiert runden Ehrentag

(17.01.2024) Packt die Sektflöten aus: Michelle Obama wird 60! Die ehemalige First Lady der USA hat heute ihren runden Geburtstag. Hinter ihr liegen aufregende und weltbewegende Ereignisse, auf die sie stolz zurückblicken kann:

Von Havard ins Weiße Haus

Nach einer Kindheit in einfachen Verhältnissen in Chicago hat es Michelle Obama zu zwei hochangesehenen Universitäten geführt. Ihre Abschluss hat sie dann letztendlich an der Havard University gemacht. Während der Arbeit in einer Kanzlei in Chicago hat sie ihren zukünftigen Ehemann und späteren Präsidenten der USA Barack Obama kennengelernt.

2009 ist es dann soweit gewesen und Michelle ist mit Barack und ihren zwei Kindern Natasha und Malia Ann ins weiße Haus gezogen. Somit ist sie die erste afroamerikanische First Lady der USA geworden.

"31 Jahre und noch ein ganzes Leben vor uns. Ich liebe es, mit dir an meiner Seite durchs Leben zu gehen, Barack. Alles Gute zum Jahrestag, Schatz!", schreibt die ehemalige First Lady über ihren Mann an seinem Geburtstag.

Viele Erfolge und noch lang kein Ende in Sicht

Mittlerweile hat die Anwältin und Unternehmerin auch den Bestseller Becoming veröffentlicht, setzt sich für zahlreiche, wichtige Themen und Projekte ein und führt schon seit über 31 Jahren eine glückliche Ehe. Wir gratulieren der Powerfrau und sind gespannt, was die nächsten Jahre mit sich bringen!

(JH)

Anzeige gegen Rapid!

Homophobe Äußerungen

Tochter (12) verkauft!

Zwangsheirat in Spanien?

Wien: Klimakleber-Alarm!

Misthaufen vor Schönbrunn

Macron will Soldaten schicken

Unterstützung für Ukraine

Kiss Taylor & Marry Katy

Video mit Travis Kelce viral

Frag die Oma

Kochen mit der TikTok-Oma

Zendaya sorgt für Aufsehen

Fashion-Show bei Dune 2

Romantiker aufgepasst!

Bridget Jones kehrt zurück