Happy Single - 10 Gründe

(20.09.2016) Bist du gerade Single und weißt einfach nicht, was daran toll sein soll? Ja, das Leben ohne Partner kann schon mal zu einer harten Bewährungsprobe werden, vor allem am Anfang. Jeder in deinem Umfeld ist plötzlich verliebt und hat vielleicht sogar schon einen Ring am Finger stecken. Nur du nicht und irgendwie frustriert das ganz schön. Aber Schluss mit Trübsal blasen! Laut einer Studie sind die meisten Menschen tatsächlich um die drei Jahre Single und das auch mit Überzeugung! Hast du dir eigentlich schon einmal Gedanken darüber gemacht, wie toll dein Single-Leben eigentlich ist oder sein kann? Nein? Na, dann wird es Zeit!

Check dir gleich mal den ersten Grund.

Weihnachts-Skiurlaub: Verbot?

Proteste gegen Roms Pläne

Masstentests: Intensive Planung

vom Bundesheer

Sauerstoffleitungen vereist

NÖ: Patienten umgeleitet

Polizei löst Technoparty auf

Über 130 Gäste in Berliner Club

Masken-Weihnachtsmänner?

Shitstorm: Schoko-Nikoläuse

Anschober: "Leichte" Wirkung

Nächsten 2 Wochen entscheidend

Autorennen mit Kleinkind

Mit 120 km/h durchs Ortsgebiet

3.145 neue Corona-Fälle

71 weitere Todesopfer