Happy Single - 10 Gründe

(20.09.2016) Bist du gerade Single und weißt einfach nicht, was daran toll sein soll? Ja, das Leben ohne Partner kann schon mal zu einer harten Bewährungsprobe werden, vor allem am Anfang. Jeder in deinem Umfeld ist plötzlich verliebt und hat vielleicht sogar schon einen Ring am Finger stecken. Nur du nicht und irgendwie frustriert das ganz schön. Aber Schluss mit Trübsal blasen! Laut einer Studie sind die meisten Menschen tatsächlich um die drei Jahre Single und das auch mit Überzeugung! Hast du dir eigentlich schon einmal Gedanken darüber gemacht, wie toll dein Single-Leben eigentlich ist oder sein kann? Nein? Na, dann wird es Zeit!

Check dir gleich mal den ersten Grund.

Seltener Schnappschuss

Heidi zeigt Tochter Lou

Mentale Probleme

Kit über schwere Zeiten

Kids & Smartphones: Alarm

Schon 5 Stunden täglich

Wir trauern um Dr. Ernst Swoboda

Versteckte Impfpflicht?

Ende von Gratis-tests?

Twitternder Häftling offline

"Inside JA Josefstadt"

Sohn verletzt Mutter

Trotz Annäherungsverbot

Cleandanube: gegen Plastikmüll

Chemiker schwimmt in Donau