Harry Potter Papa

Daniel Radcliffe und Erin Darke

(25.04.2023) Erst kürzlich gabs Gerüchte um eine Schwangerschaft, von Erin Darke und Harry Potter Actor Daniel Radcliffe. Und hui, schon ist das Baby angekommen.

Lieb ist er der Potter Papa, oder? Zuerst war die Schwangerschaft nur ein Gerücht, dann ein gut behütetes Geheimnis, erst vor Erins Niederkunft, ums mal Retro auszudrücken, gingen erste Bilder im März um die Welt.

Bub oder Mädchen, offizielle Bestätigung? Negativ. Noch weiß das niemand ganz genau. Die Twitter pics zeigen jedenfalls, die Eltern sind stolz und happy und wir wünschen natürlich nur das Beste.

(fd)

Alles ist Möglich!

5-fachjackpot mit 5,5 Mille!

EU: Gewalt im Westjordanland

Und...Luftabwehr für Ukraine

Teichtmeister vor Gericht

Klage auf Schadenersatz

Höllenmond im Überblick

Jupiters Mond io ganz nah

Auto rast in Geburtstagsparty!

2 Kinder tot und 9 verletzt!

Porsche ohne Führerschein!

Star kann Preis nicht nutzen!

Wird René Benko vorgeführt?

COFAG: Absagen spielt's nicht!

Pitbulls beißen Kind tot!

13 Monate alter Bub verstorben