Harry Potter-Star zieht blank

Mit 82 nackt in der "Vogue"

(16.06.2023) In ihrer Rolle als "Professor Pomona Sprout" verzaubert Miriam Margolyes das Publikum in den "Harry Potter" Filmen. Nun lässt die 82-Jährige die Hüllen fallen: in der britischen Ausgabe der "Vogue" zeigt sich die Schauspielerin völlig nackt.

Auf den Fotos posiert die britisch-australische Schauspielerin hüllenlos mit Mehlspeisen. Sie trägt nichts außer einer Perlenkette und passenden Ohrringen. Ganz unter dem Motto "Selbstakzeptanz" lacht Margolyes mit dunklem Lippenstift und Schöheitsfleck unter ihrem linken Auge in die Kamera. "Ich bin noch ein bisschen ein Kind", erklärt die 82-Jährige gegenüber der Vogue.

Auch Vogue ist sichtlich begeistert vom Auftreten des Stars. So schreibt die Zeitschrift in ihrem Tweet, dass sich die 82-Jährige von ihrer besten Seite präsentiere. Außerdem sei sie "frech, wunderbar offenherzig und ein absoluter Hauch frischer Wind".

(EC)

"Tutto Gas"

Partys, Exzesse und Stau!

Kletterunfall in Weißkirchen

Mann (32) tödlich verunglückt

Wiener (33) flieht vor Feuer

Fenster-Sprung endet tödlich

Haftbefehl gegen Netanyahu

wegen Kriegsverbrechen in Gaza

Sturm Graz ist Meister!

2:0 Sieg über Klagenfurt

Segelflieger rast in den Tod

KTN: Pilot nicht mehr zu retten

STMK: Mädchen (2) stürzt ab!

Hackschnitzelbunker als Falle!

Iran: Präsident tot

bei Hubschrauberabsturz getötet