Harry Styles hautnah

Gleich 7-mal?

(20.07.2023) Große Freude bei den Fans von Harry Styles! Wer kennt ihn nicht? Bekannt ist der Sänger 2010 mit der Boyband OneDirection geworden. Neben Niall Horan, Zayn Malik, Louis Tomlinson und Liam Payne hat er sich einen großen Namen machen können, nach 5 Jahren hat sich die Gruppe aber auch wieder aufgelöst. Harry ist seitdem aber keinesfalls untergetaucht, er ist total mit seiner Solo-Karriere durchgestartet und tourt aktuell mit viel Erfolg durch Europa.

Ein Foto zusammen mit Harry?

Ein Bild mit ihrem Idol ist für viele Fans ein großer Traum. Madame Tussauds macht das jetzt möglich: Gleich 7 Wachsfiguren des Schönlings werden laut Mirror auf der ganzen Welt verteilt! Besonders beliebt ist die gelungene Kopie in London, auf der Harry besonders herausgeputzt zu sehen ist. Das Outfit ist von der „My Policeman“-Premiere inspiriert: Zu sehen ist der Brite in einem grünen Blazer mit einer großen Blumenbrosche und einer pistaziengrünen Hose. Die Kreierung des Looks soll mehr als 10 Monate gedauert haben. Die anderen sechs Figuren sind von den Lieblingsstyles des Sängers inspiriert.

(JH)

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!

"EU-Wahnsinn stoppen"

FPÖ-Plakate zu Wahl

Kein Eis-Verkauf nach null Uhr

Verbot in Mailand