Harry Styles macht Parfüm!

Riecht wie Haut auf Haut

(22.08.2023) Der weltbekannte Popstar Harry Styles steht kurz vor der Veröffentlichung seines ersten Parfüms. Dabei handelt es sich aber nicht um irgendein Parfüm. Der Duft orientiert sich an heißen Begegnungen und intimen Momenten. Damit ist der Brite nicht der erste mit dieser Idee. Auch aus derselben Branche, Gwyneth Paltrow produzierte und verkaufte bereits erfolgreich eine Duftkerze mit dem „Geruch ihrer Vagina“.

Anscheinend scheint es die Leute zu interessieren wie die intimsten Stellen ihrer Idole riechen. Gemeinsam mit seinem neuen CEO Shaun Kearney steigt er in das „Duft-Buisness“ ein. Styles Meinung dazu ist folgende: „Seine außergewöhnliche Vision und umfassende Erfahrung werden von unschätzbaren Wert sein“. Man muss die Beschreibung der Düfte lesen, um den Einfluss von Shaun zu erkennen.“ Die Düfte riechen angeblich nach „Haut gegen andere Haut gepresst“.

Was man sich darunter vorstellen darf ist noch nicht bekannt. Ob sein Parfüm noch erfolgreicher wird als die Duftkerze von Gwyneth Paltrow?

(JD)

Benko heute vor U-Ausschuss

er muss erscheinen

Russland will Grenzen ändern

Wirbel um Ostsee

11-Jährige leblos in Sportbecken

Rettung in letzter Sekunde

Trump: "Sprache Hitlers"

Vorwurf: Nazi-Rhetorik

Horrorflug ab London: 1 Toter

Auch dutzende Verletzte

"9 Plätze, 9 Betonschätze"

Greenpeace kürt Bausünden

Swifts kulturelle Bedeutung

Liverpool richtet Konferenz aus

Versöhnung ausgeschlossen

Britney kappt Familienbande