Harry Styles: Millionen-Deal!

Fünf Marvel Filme geplant!

(03.08.2022) Die Freude bei den Fans des Ex-One Direction Sängers ist groß! Ende letzter Woche teilen Insider 'The Sun' mit, dass die Marvel Studios den 28-Jährigen für bis zu fünf weitere Projekte auswählen. Er sei schon 18 Monate im Visier von Marvel, so ein Filmberater aus Los Angeles. Bereits 2021 ist Harry in dem Science-Fiction-Actionfilm Eternals als Starfox zu sehen.
Nun sollen Verträge für die fünf weiteren Filme im Wert von 100 Millionen Dollar unterzeichnet worden sein. Harry Styles soll in den nächsten 15 Jahren in Produktionen von Marvel zu sehen sein. Es könnte sein, dass der Sänger und Schauspieler somit zu den gefragtesten Celebrities in Hollywood wird.

Harry Styles als Starfox in Eternals

(PS)

Bildschirm vs. Sprache

Handys schlecht für Kinder

ESC: Kaleen Video ist da!

Nach Startproblemen

Kommt eine globale Währung?

Der Faktencheck

Trabi Comeback?

Klimaschutz: Fehlanzeige

Härte gegen Russland?

Kogler will mehr Sanktionen

Strafmündigkeit senken?

Jugendbande schlägt zu

Bub (6) tot in Güllegrube!

Am Bauernhof abgestürzt

Trump darf antreten!

Vorwahl in Colorado