Harry Styles: Millionen-Deal!

Fünf Marvel Filme geplant!

(03.08.2022) Die Freude bei den Fans des Ex-One Direction Sängers ist groß! Ende letzter Woche teilen Insider 'The Sun' mit, dass die Marvel Studios den 28-Jährigen für bis zu fünf weitere Projekte auswählen. Er sei schon 18 Monate im Visier von Marvel, so ein Filmberater aus Los Angeles. Bereits 2021 ist Harry in dem Science-Fiction-Actionfilm Eternals als Starfox zu sehen.
Nun sollen Verträge für die fünf weiteren Filme im Wert von 100 Millionen Dollar unterzeichnet worden sein. Harry Styles soll in den nächsten 15 Jahren in Produktionen von Marvel zu sehen sein. Es könnte sein, dass der Sänger und Schauspieler somit zu den gefragtesten Celebrities in Hollywood wird.

(PS)

Leonie: Prozesstag 3

Toxisch-letale Menge MDA

Mehr als 12k Neuinfektionen

Corona: Spitäler füllen sich

Job: Vernunft vs Leidenschaft

Wie hat man mehr Erfolg?

Stopp für Lobau-Tunnel?

Gewessler für den Klimaschutz

Feuerwehr im Wiener AKH

Gasgeruch sorgt für Panik

Hurrikan "Ian" bringt Chaos

Schäden noch nicht abschätzbar

Gas-Ausfall bei Schwechat

Auch ein Sabotage-Akt?

FIFA 23: Ende einer Ära

Das allerletzte FIFA-Game