Harry Styles neuer King of Pop

Jacksons empört!

(26.08.2022) Harry Styles ist aktuell unumstritten einer der größten Pop-Stars dieses Planeten. Doch jetzt scheint es Stress mit einer Pop-Legende der Vergangenheit zu geben. Und zwar mit niemand geringerem als Michael Jackson! Dafür ist er jedoch nicht selbst verantwortlich, sondern das Magazin Rolling Stone. Diese haben erst neulich ein Interview mit dem Sänger veröffentlicht, in dem sie ihn als den "neuen King of Pop" bezeichnet haben.

Dazu äußern sich nicht nur viele Michael Jackson Fans im Netz, sondern auch sein eigener Neffe. Dieser meinte via Twitter, dass der Titel nicht der Rolling Stone gehöre, sondern seinem Onkel, der die Bezeichnung erschaffen habe. Er betont aber, dass er Harry respektiert und er, aufgrund seines Talents, durchaus seinen eigenen Titel verdient hat.

(AS)

Seltene Bilder!

Julia Roberts zeigt Zwillinge

Rassismus Skandal im Palast

Hofdame entlassen

Sensation: Deutschland out!

WM-Trauma von 2018 wiederholt

Drogenalarm bei Mädchen

Für Pillen in fremde Wohnungen

Achtung vor Vergewaltigern!

Bande in Wien-Favoriten

70-Jährige übersieht Mädchen

Schwerer Unfall in Osttirol

"Habe vom Tod nix gespürt"

Altkanzler Franz Vranitzky

Eisenbahner-KV

Verhandlungen am Montag