Harry Styles neuer King of Pop

Jacksons empört!

(26.08.2022) Harry Styles ist aktuell unumstritten einer der größten Pop-Stars dieses Planeten. Doch jetzt scheint es Stress mit einer Pop-Legende der Vergangenheit zu geben. Und zwar mit niemand geringerem als Michael Jackson! Dafür ist er jedoch nicht selbst verantwortlich, sondern das Magazin Rolling Stone. Diese haben erst neulich ein Interview mit dem Sänger veröffentlicht, in dem sie ihn als den "neuen King of Pop" bezeichnet haben.

Dazu äußern sich nicht nur viele Michael Jackson Fans im Netz, sondern auch sein eigener Neffe. Dieser meinte via Twitter, dass der Titel nicht der Rolling Stone gehöre, sondern seinem Onkel, der die Bezeichnung erschaffen habe. Er betont aber, dass er Harry respektiert und er, aufgrund seines Talents, durchaus seinen eigenen Titel verdient hat.

(AS)

McConaughey entstellt!

Attacke auf Schauspieler?

Komplettes Umsytling?

Giesinger im neuem Look!

Adele & Ed Sheeran

Stars bei der EM!

Rebecca Mir ohne Augenbrauen?

Fans sind entsetzt!

Verhaftung am Altar!

Linzer Drogendealer geschnappt

König Charles gratuliert

EM-Finaleinzug

Russland droht Europa

US-Waffen in Deutschland

Teuerung setzt Jungen zu!

Arbeiterkammer warnt!