Harry Styles Tattoo

Etwa seine Ex?

(02.08.2023) Ein Anblick für Götter. Harry Styles in Bademontur auf einem Boot in Italien. Aber was ist das? Fans entdecken auf einem Foto jetzt den Schriftzug „Olivia“ auf seinem Oberschenkel. Etwa seine Ex?

Dass Harry Styles Tattoos liebt, ist kein Geheimnis. Doch jetzt zeigt der britische Popstar ein Tattoo, welches öffentlich noch nicht bekannt war. Harry heizt die Gerüchteküche ordentlich an und lässt seine Fans spekulieren, ob es sich um seine Ex-Freundin Olivia Wilde handelt, mit der er sich im November 2022, nach rund zwei Jahren Beziehung trennte. Es wäre nicht das erste Mal, dass ein wichtiger Mensch, seinen Körper ziert. Seine Schwester Gemma zum Beispiel. Sie erhielt ebenfalls einen besonderen Platz auf Harry's Körper. Fans sind sich aber nicht sicher, denn es könnte auch als Hommage an den One Direction Song „Olivia“ aus dem Jahr 2015 sein.

Unter „Olivia" hat der Watermelon Sugar-Interpret auch das italienische Wort "colazione" oder auf Deutsch übersetzt "Frühstück" tätowiert. Ob die Tattoos eine Verbindung zueinander haben, ist aktuell noch unklar.

(sw)

Countdown für Albumrelease

Taylor Swift mit Studioalbum 11

Blutende Statue

Ein Wunder?

Mittelstand trägt höchste Last!

Reiche zahlen weniger Steuern!

Strafen für ÖVP, SPÖ, Grüne

Parteifinanzen check

Prinz William back again

Plichten nach Kate's Erkrankung

Täter will Nachbarin töten!

Wien: Mann zündet sich an!

Vater missbraucht Baby

BGLD: Grausiger Prozess

Angriff auf Krim

Luftwaffenstützpunkt im Visier