Harry Styles "wieder zu haben"

Von Olivia Wilde getrennt!

(21.11.2022) Frau kennt ihn. Frau liebt ihn. Ja genau, den Hottie Harry Styles!

Der heiß begehrte Teenie-Schwarm hat sich von seiner Freundin Olivia Wilde getrennt, wie einige Magazine "Gala", "Heute" usw. berichtet haben.

Nach über einem Jahr Beziehung sind nun die Funken verglüht. Die vermeintlichen Gründe für das "Liebesaus" sind andere Interessen und Prioritäten im Alltag. Während die bekannte Regisseurin Zeit mit ihren beiden Kindern in Los Angeles verbringt, steht das ehemalige One-Direction-Mitglied auf Bühnen der ganzen Welt.

Gerade befindet sich der erfolgreiche Popstar auf seiner Love-On-Tour in Los Angeles und ist noch bis Juli 2023 unterwegs.

Die beiden Stars haben sich noch mit keinem Statement gemeldet - das wird aber vermutlich auch nicht passieren. In der Vergangenheit wurde versucht, alles privat unter der Oberfläche zu halten. Dem begehrten Popsänger ist seine Privatsphäre hinter geschlossenen Toren sehr wichtig.

Trotzdem dringen diese Gerüchte nach außen und verbreiten sich mit totalem Speed.

Seine Fans stehen immer hinter ihm und würden sich natürlich über eine Stellungnahme von ihrem Liebling freuen.

Apropo Liebling - Olivia und Harry haben sich bei den Dreharbeiten des Thrillers "Don't Worry Darling" kennengelernt. Der seit September 2022 ausgestrahlte Film in den Kinos zeigt das ehemalige Paar auch gemeinsam auf der Leinwand.

Die romantischen Kennenlernstory ohne Happy End bietet nun die Möglichkeit für funny Memes, sowie auch für fiese Kommentare.

Harry Styles wird nun als Single die Herzen seiner Fans wieder höher schlagen lassen und wer weiß, vielleicht bald auch das seiner zukünftigen Freundin.

(AS)

Eisenbahner-KV

Verhandlungen am Montag

Radprofi von LKW getötet

Davide Rebellin verstorben

Doskozil: "Hass nach Umfrage"

Spitzenkandidatur "utopisch"

Große Wünsche von den Kleinen

Frieden, Essen und Wärme

Strafen für Ungeimpfte

Knapp 2 Millionen betroffen

Wort des Jahres: "Inflation"

Unwort "Energiekrise"

Terrorprozess in Wien

"Habe nicht nachgedacht"

Braut holt Polizei bei Hochzeit

Und trennt sich von Bräutigam